![]() |
All jene, denen die "normale" Vcore Modifikation (bis 2,3 Volt) nicht reicht, sollten sich mal auf www.ocmod.com umsehen. (www.ocmod.com/code/show_art.php?id=10&pg=1)
Denke mal 2,63 Volt sind selbst für die extremsten Overclocker eine Herausforderung. :) ab27 |
für overclocker?
ich würde sagen für CPU-Killer..... |
Womit willst denn bei 2.63V kühlen?? Eine normale Wakü wird wahrscheinlich nicht mehr reichen. Braucht man auch was extremeres...
Vielleicht erreciht ein Wasserfall genug Kühlleistung :D |
das ist genau das richtige auf flüssigstickstoff saufende japaner :D
|
würd mich nicht trauen eine cpu TB 1-1,2ghz mit soviel vcore zu betreiben aber wäre interessant mal einen tb voll auszureizen zmb. in einem vapochill gehäuse!!
|
ich glaub aber auch bei der besten Kühlung wie sie in einem VapoChill ist, kann man nicht ewig takten, da der Pozzi zwar nicht verglüht, aber die Signale dann einfach nicht mehr exakt sind--> Sysabsturz oder gar kein booten
|
|
Interessant wäre noch mit wie vielen Prozzis und Boards sie das Probiert haben, damit es wirklich soweit funkt.:D;)
Denn mit der Serienstreung der Bauteile usw. geht das sicher nicht mit jedem Teil. Außerdem wären die Komponenten interessant die bei 176MHz FSB noch funken. RAM is da glaub ich nicht so ein Problem, aber der Rest....?? |
Einfach den ganzen PC in den Gefrieschrank stellen, und schon ist das Temperaturproblem gelöst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |