![]() |
netzteilfrage
|
egal
|
das schwarze
|
Das BeQuiet hat eine eingebaute tempgeregelte-Lüftersteuerung für 3 Molexstecker/Floppystecker.
Und die 4 bunten Textilkabelbinder sind auch nett. :D Von daher würd ich das BeQuiet empfehlen. |
Zitat:
Besitze selber das BeQuiet Netzteil und bin sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen. :) Mfg Acer663 |
dann wirds es.
noch eine frage. hab inm einen alten einen papst lüfter eingebaut ( selbst ist der mann.) kann ich den , anstatt ihn wegzuschmeissen auch als gehäuselüfter verwenden? |
Was sollte dich daran hindern ?
|
naja ein große ffzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
und alles is darnieder:heul: hab jetzt nähmlich einen billigstdorfer gehäuselüfter drinn den möcht ich austauschen:D |
Lüfter ist Lüfter, fetzen kann man beim Umbau durch Ungeschicktheit immer was, aber es hat dann nichts mit dem Lüfter zu tun. ;)
Ich gehe natürlich davon aus, dass du einen 12V Lüfter wieder durch einen 12V Lüfter ersetzt. |
:rolleyes:
ich denk mal schon das der papst 12 volt hat und der gehäuse auch die kaltkathode hats mir auf alle fälle gefetzt als ich im bios den strom ein bisserl rauf drehte... viel rauch viel stink viel schimpf von frau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |