![]() |
Cockpit LTU2005
Moin,
auf der Seite von den German Airports sind jetzt endlich Bilder von den Cockpits zu sehen: http://www.germanairports.net/GA-shots-LTU.html Um ehrlich zu sein: ich hatte sowas schon befürchtet:rolleyes:. Hoffentlich wird es dagegen wenigstens "solide". Viele Grüße Hinrich |
Ist ja grausam:heul:
Ok, jetzt bleibt nur die Frage nach dem Flugverhalten. Wenn das Teil ein Autotrim wie der EW-Pro Airbus hat, bleibt es noch interessant. Aber wenn auch das nicht vorhanden ist, dann tuts mir leid. Es gab für den FS98 mal ein Eurowings Paket. Das Airbus Panel dort sah besser aus als dieses. |
Oh weia, das sieht ja echt schlimm aus. Da sieht ja sogar manches Freeware Panel besser aus und sogar die von pss A 340.
Sogar das ew 2004 Panel kommt wesentlich besser rüber, da geht ja der ganze Flair verloren in dem Panel. Aber was ich noch viel schlimmer finde, die Maschinen sind auch nicht grad so der Hammer oder? Na ja ich glaube ich werd Online die Flughäfen erwerben, die Maschien glaube ich nicht, gibt ja eh von posky und idfg als freeware und als Panel benutze ich weiterhin das der ew 2004. Sorry aber ich glaube wenn die das so auf den markt bringen tun die sich damit keinen gefallen. Aber ich sollte man nicht zuviel meckern, denn ich würd ein Panel noch nicht mal so hinbekommen... |
Wann soll das denn eigentlich rauskommen ?! Weiss da schon einer was ?
|
Der Airbus ist und bleibt ein Sorgenkind im MSFS!
Scheint wohl nicht möglich zu sein, eine ansprechende Add-On Umsetzung ala Level-D und PMDG für einen Airbus zu realisieren. |
Ohhh mein Gott!!! ist das eckelhaft!!!:eek:
|
Der beste Airbus ist momentan die PMDG 737 wenn sie mit CWS gesteuert wird. :D :D :lol:
|
Zitat:
Scheinbar ist das kein Add-On, was sich an den Profi richtet. So what? Hier im Forum ist ein Großteil der Simmer mit der Level-D 767 klar überfordert. Trotzdem schreien alle nach noch mehr Realismus. An welchen kleinen Promille-Satz der (elitärsten) MSFS-Käufer soll sich denn noch ein Add-on richten? Alle Designer klagen ohnehin schon, immer weniger zu verdienen. Da zählen nun einmal Konzepte, die mehr als die fähigsten 1 % der Käufer vom „Microsoft Flugspiel“ anzusprechen. |
Wie Marc sagt.
Was ist hier "eckelhaft"??? Ekelhaft ist hier, dass ein Produkt auf Grund der Screenshots bereits in Grund und Boden gepflastert wird, ohne dass irgend einer von uns es gesehen hat. Und sowas ist, mit Verlaub gesagt, doch einfach kindisch. Aber wenn man noch nicht einmal weiss, wie ekelhaft geschrieben wird, dann wäre es doch einfacher, man würde mal die Füsse still halten anstatt hier den grossen Macker markieren. Ich bin mit der 2001er LTU plus Upgrades des öfteren geflogen und bis in neuerer Zeit (Phoenix und EW) war es das Airbus Cockpit, welches am wenigesten Trouble gemacht hat. Also, mal abwarten und Tee trinken. |
Es gibt bei simmarket einen A-380.
Dessen panel hat auch die LTU2005 "Qualität". Komisch, aber auch wenn alle PSS verdammen, die sind die einzigen die ein stimmiges AIRBUS Paket geschnuert haben. Jan (ESPC) P.S. Diese LTU Screenshots sind nun wirklich lächerlich. Im FS98 hätte ich mich aber darueber gefreut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |