![]() |
Fragen zu Mytraffic
Hallo Leute,
ich hab mir Mytraffic per download zugelegt und komm irgendwie nicht klar: 1)Wo befindet sich die Beschreibung zu dem Programm ? 2) Wie kann ich den Verkehr an meine Addon-Flughäfen anpassen (z.B. German Airports) ? 3) Wie deaktiviere ich den Standard-AI-Traffic vom Flusi ? Weiß jemand von Euch Rat ? |
|
Hi Micha,
hier mal der Versuch etwas Überblick zu schaffen: ich hab mir Mytraffic per download zugelegt und komm irgendwie nicht klar: 1)Wo befindet sich die Beschreibung zu dem Programm ? Wird wohl leider erst nach der Installation sichtbar werden. Eventuell kann hier noch was gefunden werden:http://www.mytraffic2004.com/ 2) Wie kann ich den Verkehr an meine Addon-Flughäfen anpassen (z.B. German Airports) ? Das sollte sich teilweise automatisch ergeben, die GAP haben doch eigene AFCAD2 dabei. Und MyT hat sicher Flüge von und nach diesen Airports dabei. 3) Wie deaktiviere ich den Standard-AI-Traffic vom Flusi ? Das würde nach erfolgreicher MyTraffic Installation auch automatisch geschehen. Manuall einfach die datei "traffic030528.bgl" in FS9\Scenery\World\scenery suchen und umbenennen oder woanders als Sicherung ablegen. Gruß, Wolfram |
super
danke Wolfram ich werd es mal so probieren
Vielen Dank |
super
Vielen Dank |
super
Vielen Dank |
super
Vielen Dank |