WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Klingelton(altes Telefon) für NOKIA 6610i (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160782)

nordbahnfredi 09.03.2005 11:05

Klingelton(altes Telefon) für NOKIA 6610i

Hi,

weiß zufällig jemand wo man sich - ohne gleich ein Abo nehmen zu müssen - um ein paar €nen den Klingelton eines alten Telefons (das waren noch schöne Zeiten als die Telefone NUR läuteten :) ) aufs NOKIA6610i schicken lassen kann?

Danke im Voraus für eure Tipps :)

AChris 09.03.2005 14:00

... und per Datenkabel, Infrarot oder Blauzahn rüberladen geht nicht? .WAV-Dateien gibt's ja genug im Internet! :D

nordbahnfredi 09.03.2005 16:13

Zitat:

Original geschrieben von AChris
... und per Datenkabel, Infrarot oder Blauzahn rüberladen geht nicht? .WAV-Dateien gibt's ja genug im Internet! :D
handy hat IR aber mobob hat's nicht:)

ich möchte eigentlich nur einen klingelton, nämlich das alte telefon, sonst nichts. da lohnen sich doch keine zusätzlichen anschaffungen, oder?

AChris 09.03.2005 16:39

Nein, da hast du Recht! :D

yulivee 09.03.2005 16:47

hmm...

ich nehme an, auf www.sms.at hast du schon gesucht, oder ?

nordbahnfredi 09.03.2005 17:22

Re: hmm...

Zitat:

Original geschrieben von yulivee
ich nehme an, auf www.sms.at hast du schon gesucht, oder ?
ja, aber ich wede die spielerei einfach vergessen.

yulivee 09.03.2005 18:39

wart mal ...

ich habe, glaub ich, was gefunden (konnte es mir, in ermangelung von sound hier, aber nich anhören..das überlass ich dir :) )
guck hier

nordbahnfredi 09.03.2005 19:21

Re: wart mal ...

Zitat:

Original geschrieben von yulivee
ich habe, glaub ich, was gefunden (konnte es mir, in ermangelung von sound hier, aber nich anhören..das überlass ich dir :) )
guck hier

Ihr seid's ja alle so liab zu mir - aber leider bin i a Depp. Hab nämlich gestern bei übernahme des neuen Hendls ausdrücklich ersucht sämtliche Zusatzdienste nach Möglichkeit zu deaktivieren. Weil man ja in meinem hohen alter mit einem Handy nur telefoniert und sich an Termine erinnern lässt. Und da solls ja auf den Klingelton nicht aufkommen. Aber heute hat mich der Klang "Altes Telefon" so gereizt - na ja, was soll's, selber schuld ... :D

J@ck 09.03.2005 19:51

Geh zu nem gscheiten Handyshop und lass dir einen Klingelton per Datenkabel rüberschicken. Kannst dafür ein Trinkgeld geben.
Den Nokia Logomanager haben wohl viele (nehm ich mal an) und ein passendes Datenkabel wohl jeder.

Rundumadumleuchtn 09.03.2005 20:10

hallo fredi, j@ck hat die einfachste lösungsmöglichkeit gefunden. du kannst sie ausserdem vorher anhören, denn die von t-mobile klingt ziemlich blechern. der media-ton (xp-system) 'ringin' wär imho ideal.
da es am 6230er keine badinerie (von bach) gegeben hat, hab ich mir eine wav mit 470k runtergeladen, auf mp3 (172k) konvertiert und mittels blauzahn aufs handy kopiert, schad daß du diese möglichkeit nicht hast.:rolleyes:

ps. kann man sms deaktivieren (lassen)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.