![]() |
Bester Payware Militärflieger FS2004
Hallo ihr Flusiasten!
Könnte einen Tip gebrauchen. Welcher ist der beste Militärflieger für FS 2004? (Payware) Mir geht es hauptsächlich um ein gutes Fluggefühl.Würde gerne Trägerlandungen machen. Ich habe schon Lagos F16 und finde sie recht gelungen. Gruß Sülo |
HI,
für Träger/Flugzeuge etc. könntest Du FS-Carrier Ops2 bei Aerosoft kaufen. Da sind auch die entsprechenden Jets dabei, die mir allerdings nicht gefallen (geschmackssache). Aber das Trägerumfeld ist da. Für FSUIPC solltest Du jedoch registriert sein sonst siehts schlecht aus mit dem programm ARRESTOR-Cables. Ist bei der Lieferung dabei, setzt aber FSUIPC vorraus. Gruss Fox |
Wie wäre es mit dem A10 von Aerosoft??
|
Hi,
das "Warzenschwein" dürfte sich jedoch schwer tun, auf einem Träger zu landen. Fox |
Vielen Dank für die Tips. Die Aerosoft Produkte sind ja meistens recht gut. Die A 10 habe ich mal bei einer Flugschau gesehen. War schon beeindruckend. Mal sehen für welche ich mich entscheide. FSUIPC habe ich auch registriert. Von dieser Seite düfte es keine Probleme geben.
Habe noch eine Frage zur russischen Luftfahrt. Habe in einem Buch einen Kampfjet gefunden, der angeblich für Trägereinsätze konzipiert ist. Ich weiss jetzt nicht mehr genau welches Modell es war.(Suchoj27 oder Mig-29) Mir stellt sich jetzt die Frage ob die Russen überhaupt einen Flugzeugträger haben. Für den Export dürfte solch ein Modell doch eher uninteressant sein. Gibt es russische Maschinen für den FS2004? Gruß Sülo |
Zitat:
wohl eher von AEROSOFTS A-10 abraten. Jan (ESPC) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |