![]() |
Time-KO 98!
Nachdem RobbiRo soviele Mods dafür postet probieren wir es nochmal mit dem Original!
http://mitglied.lycos.de/rcs2000/1time/1Tko98.jpg Abgabeende: 21.3.05 12:00 |
Welches Update?
lg, Klaus |
Klaus: Alles was Simbin so her gibt unter "Neugikeiten". Aber Vorsicht: Am 8.3. gibt´s die 1.3 !
Anbei meine erste Zeit (1:30.8) und ein paar Bemerkungen zur Strecke. 1. Crasht man in der Boxengasse auf dem Weg zur Box kommt folgender Spruch von der Box: "Ein klein wenig weiter kannst du ruhig noch fahren" :lol: 2. Selsam viele von den Blauen Einzelzellen auf der Strecke, siehe Grafik :roflmao: |
Bevor mich die Profis demoralisieren ;) :
Saleen,1.29.479 lg.mike |
Noch etwas weitergefahren.
Saleen,1.28.692 :D lg.mike |
Sorry,das Bildchen.
lg.mike |
@Kato
Anmerkung! Es gibt 3 Klassen in GTR-> G2, GT und NGT! Die sollte man extra werten und im Zeitposting auch dazuschreiben! Also z.B. mike_65: Klasse: GT Auto: Saleen Zeit: x:xx,xxx Oder auf eine Klasse fixieren! mfg RobbiRo |
Zitat:
mfg RobbiRo |
@RobbiRo
Zur Ehrenrettung Katos möchte ich bemerken,daß du mit einem G2 o. NGT Wagen nicht die schnellste Runde der TimeKo schaffen wirst. Die ist aber eindeutig gefordert.:ja: lg mike |
Es war eigentlich gedacht das jeder das Auto wählt mit dem er am schnellsten ist!
Wenn einer mit einem NGT ne bestzeit schafft warum nicht? Daher keine Extraklassen denn für 2Leute wie letztens lohnt der Aufwand nicht! :p aja und letztpatch ist zu verwenden. In dem Fall nun 1.3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |