![]() |
Hallo Freunde,
baue mir einen Duron 700 auf und möchte eine brauchbare Performance: da ich nur GP3 spiele, sonst Office, etc. (also eher arbeiten) brauche ich nicht den Superheuler" Frage: ist da eine TNT2 mit 32MB zu schwach? Die würde es jetzt um ca. 1200,- geben, also für mich fairer Preis... Leider habe ich für depperte GraKa's immer zuviel Geld ausgegeben und nur minimal mehr Leistung erhalten, bzw. falsch eingesetze Karten (jetzt Vodoo Banshee 16MB) gekauft. danke für Eure Beiträge schon vorab! ------------------ Liebe Grüsse Michi |
eine tnt2 um 1200ats? wird eine m64 sein, also die langsame. ist nicht viel schneller als deine banshee.
um 1400 solltest eine vodoo3 bekommen. aber ehrlich gesagt zahlt sich das nicht wirklich aus. wennst nicht viel spielst, hast mit dem duron und der banshee genug power. meiner meinung nach muß sich bei einem neukauf die leistung min verdoppeln, sonst hat´s keinen sinn. spunz |
die tnt2 um 1200,- ist mit ziemlicher sicherheit eine tnt2 m64, und die ist von der performance her zum schei***
ich würde dir dringend empfehlen noch 500,- draufzulegen, und um 2000,- eine Elsa Erazor X oder Voodoo 3 3000 zu kaufen. damit wirst du noch länger eine freude haben, und nicht in einem halben jahr wieder nichts mehr spielen können. |
Musses es denn eine neue sein - wenn nein schau mal unter
http://www.offerto.at/artikel_by_r1r...rten%2832MB%29 |
kauf eine geforce 1
|
hey freezy schau dir mal die überschrift an ;)
spunz |
ist aber die beste lösung. rel. billig (creative kostet 1850,-) und sehr leistungsstark
|
ist wirklich sehr billig, hab schon zulange nicht zum geizhals geschaut.
spunz |
eben. nicht viel über 1500 und noch immer sehr schnell
|
habe bei www.Geizhals.at geschaut:
"geforce-I" scheint nirgends auf -nur die gf-II... Ist diese hier zitierte Karte eine gf-1??? "Creative Labs 3D Blaster GeForce 256 Annihilator 32MB AGP um 1867,-" danke Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 20. August 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |