![]() |
Catalyst5.2
Hallo
Hab für meine Radeon9550 einen neuen Treiber Catalyst5.2 geladen.Frage:Was ist der unterschied von Catalyst5.2 und Catalyst5.2 NET Version1.1? |
Von 2terer Bezeichnung hab ich noch nix gehört, aber du brauchst das .net Framework 1.1, um das Catalyst Control Center (CCC) ausführen zu können.
|
Aha.
Hab die Catalyst Version5.2 aber nur das normale ATI-Control Panel.Brauch ich das Control Center (CCC)?Danke. |
ich würde das control center nicht installieren, hatte es einmal und nie wieder
du brauchst nur den catalyst5.2(treiber), und das control panel sonst nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Catalyst
Kann zwar nicht sagen welcher ATI-Treiber der schnellste ist, aber der 5.2er ist es sicher nicht. Beim 3DMark05 ist der 5.1er bei mir um ca. 400 Punkte schneller als der 5.2er.
|
Re: Catalyst
Hi,
Zitat:
Und Außerdem soll der Treiber auch nicht sooo langsam sein ... guck's Du Origo3D.com - Catalyst Vergleich 2005 ... |
Ich hab mir auch versuchsweise einmal das Catalyst Control Center (CCC) installiert - war sehr empfindlich und absturzgefährdet.
Bin wieder auf das normale Control Panel umgestiegen. |
Catalyst
Natürlich kommt es auch auf Verbesserungen im Treiber an. Der 5.1 funktioniert aber bei mir genauso gut wie der 5.2. Also habe ich mir wieder den schnelleren Treiber installiert. Das CCC verwende ich übrigens auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |