![]() |
LevelD 767 und die Frames
Hallo!
Folgendes Problem: Ich fliege einige Zeit und auf einmal, so nach 2 Stunden, sinken die Frames auf 15. Mir ist das in der Außenansicht aufgefallen, als ich um den Flieger gedreht habe, und alles wild geruckelt hat(FL 370). Dann hab ich die Standart Boeing gewählt( Flug musste ich leider abbrechen :heul: ) und die Frames waren wieder dauerhaft auf 30. Dann wieder die LevelD gewählt, und wieder nur 15 FPS. Bei beiden Versionen (DXT,32BIT). Ich verwende die Version ohne VC.Was kann denn da los sein? |
Hatte ähnliche Probleme mit den Frames.
Bei meinem ersten Flug hatte ich immer wieder Framerateeinbrüche von 22FPs auf 15FPS oder schlechter. Bei den folgenden Flügen waren es meisten konstante 25FPS. Ich weiss nicht, was ich genau verändert habe. |
Ich hab keinerlei andere Programme am laufen(Firewall etc..).
|
Hattest du gerade im FMC die DEPARR-Page??
Bei mir sinken dann die Frames auf 8-9 ab (auch im VC/Aussenansicht). Bei allen anderen FMC-Seiten passiert das nicht? :confused: |
Kann das mit der DEP/ARR Page auch bestätigen!
|
Das war´s. Hab gerade einen Flug von Brüssel nach London gemacht und es ausprobiert. Die Frames sind bei aktivierter DEPARR Page gesunken.
Noch eine Frage: Ich habe auf einmal den Captain gehört wie der eine Kabinenansage gemacht hat. Wenn ich sonst einen Flug fliege, hab ich das noch nie hehört. Wie kann man das denn steuert, bzw.aktivieren? |
Schon mal...
|
Zitat:
Auf dieser Seite gibt es eine Liste aller Repaints für die LevelD 767. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |