![]() |
Hmm, soweit ich es in Erinnerung habe, hattet Ihr früher die Forumsverantwortliche angeführt!
Nun, entweder bin ich schas-augert - oder sie sind wirklich beim Umbau verloren gegangen! Hätte sie jedoch gerne wieder..... :ms: |
is doch wurscht
Es kann ja eh jeder schreiben was er will.
Und wenns Off-Topic ist, wem kümmerts. |
Ich hab das letzte angekreuzt
|
Dann mach was dagegen
Zitat:
Ich für meine teil finde solche umfragen sehr informativ, wie eigentlich der Teil der abstimmt darüber denkt :) |
nur so ne frage ...
sieht ein root wie jemand bei einer umfrage abgestimmt hat ... schon oder ?
|
OH GOTT!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Klar, wir sehen alles ;) Übrigens, nette Frisur heute...
Soweit ich weiss eigentlich nicht. Und selbst wenn man das irgendwie abfragen könnte, glaub mir, uns interessiert eigentlich nur das Ergebnis |
jo sicha i will de als Blockwart de sie imma aufregen das irgendwas irgendwo ned hin passt.
supa idee BIG BROTHER IS WATCHING YOU :D |
immer diese schweren fragen.
da muss man abwägen, ob die frage weltpolitisch relevant ist, ob man parteientreu oder mit persönlicher meinung aufwarten soll. und, was noch wichtiger ist, ob diese fragen den eigentlichen forumbetrieb in irgendeiner art ändern werden. nach langer, reiflicher überlegung (ca 0.8sec) habe ich mich für letzteren punkt entschieden. ich hab ja grundsätzlich nichts gegen umfragen, ich beantworte die auch ganz gerne, jedoch sollten die doch fragen beinhalten, die von allgemeinem interesse sind. wer nu in welcher art auch immer für ein forum verantwortlich ist, interessiert mich eigentlich nicht. wir sind eigentlich erwachsen genug, ohne das da wer mit erhobenem zeigefinger im forum steht. mfg, randalica |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |