WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sagem d-box2 defekt - was tun? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160202)

LoMaX 03.03.2005 07:41

Sagem d-box2 defekt - was tun?

Ich habe eine Sagem d-box2 bei ebay ersteigert und gestern erhalten.

Nachdem ich sie angesteckt habe hat sich überhaupt nichts getan, keine Funktion (Display bleibt schwarz)

Kann mir jemand Rat dazu geben bzw hat Erfahrungen damit?

christian1701 03.03.2005 12:13

Geld zurückverlangen?

LoMaX 03.03.2005 12:33

Zitat:

Original geschrieben von christian1701
Geld zurückverlangen?
ist schon klar, aber ich habe eigentlich gehofft dass jemand vielleicht schon solche Erfahrung gemacht hat.

Ich hab mal den Ebay Verkaufer gestern abend angeschrieben, wenn er sich bis Montag nicht meldet werde ich es bei ebay anzeigen.

Kane Guru 03.03.2005 14:57

Zitat:

Original geschrieben von LoMaX
ist schon klar, aber ich habe eigentlich gehofft dass jemand vielleicht schon solche Erfahrung gemacht hat.

Ich hab mal den Ebay Verkaufer gestern abend angeschrieben, wenn er sich bis Montag nicht meldet werde ich es bei ebay anzeigen.

ich denke da wirst du pech haben.
ich tippe auf eine Linux-box,der wollte das linux draufspielen und hat einen fehler gemacht.
stand sicher in der beschreibung,hast du übersehen,aber es gibt div. bootfiles.
versuche dein glück in div. foren.

siehst du eigentlich am TV nichts?
das menü sollte dort auch zu sehne sein.

LoMaX 03.03.2005 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Kane Guru
ich denke da wirst du pech haben.
ich tippe auf eine Linux-box,der wollte das linux draufspielen und hat einen fehler gemacht.
stand sicher in der beschreibung,hast du übersehen,aber es gibt div. bootfiles.
versuche dein glück in div. foren.

siehst du eigentlich am TV nichts?
das menü sollte dort auch zu sehne sein.

jip linux wurde von ihm drübergespielt!
aber am Bild (in der Auktion) ist eindeutig das Gerät in Betrieb gewesen.

Man sieht überhaupt nix, Gerät lässt sich in keinster Weise einschalten! Sowohl am AV Eingang als auch am Geräte Display bleibt es dunkel!

Mobiletester 03.03.2005 20:28

Scheint was generelles wie ein Netzteilfehler zu sein. Ohne tiefer Kenntnisse der Elektronik hast du wohl keíne Change!

LoMaX 05.03.2005 14:27

was meints ihr? ist es eindeutig genug?`:mad:

Mobiletester 05.03.2005 17:55

Wäre interessant wie die Unterseite der Leiterplatte aussieht. Vermutlich ist dort was abgebrannt. Wenn du Glück hast, ist das nur eine kalte Lötstelle bei der Netzbuchse, die gefeuert hat.

LoMaX 05.03.2005 18:27

ich werde jetzt nicht beginnen zum rumbasteln. Wenn ich mein Geld retour bekomme und das Gerät nicht zurückschicken muss (Porto nach D ist immerhin teuer) dann vielleicht. Als letztes behauptet dann der Verkäufer noch vielleicht das ich den Schaden verursacht habe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.