![]() |
Lidl-PC
Hi,
also normalerweise halte ich nicht viel von fertigen PCs, aber der hier hat meiner Meinung nach gute Daten. Preis sieht auch OK aus. Aber das wichtigste: 3 Jahre Herstellergarantie inkl. kostenlosem Vor-Ort-Service Da kann doch nichts schiefgehen, oder? Hier das Angebot: Lidl-PC Bitte um eure Meinungen greets Odi |
Klingt etwas komisch, denn einen 3400+ gibts normal nicht für S939, und die 6645 klingt auch komisch....
Die liegt sicher unter 6600GT niveau... Würde eher abraten wegen der irreführenden Produktbezeichnungen, das dürfte normal nicht sein. |
Ja, das stimmt was Dranul schreibt.
Du könntest mal einen Mitarbeiter darauf ansprechen oder ne Hotline anrufen (solltest du das Glück haben eine kompetente Person zu finden :p ) und nachfragen. |
wenn man genau schaut motherboard bzw. graka - targaversionen ergo normalerweise kastrierte teile zb. kein bios vom originalhersteller, eventuell auch treiberprobleme.............
|
Hab ich mir auch schon gedacht, das vielleicht die "Spezialanfertigungen" nicht so toll sind wie normale Teile von Gigabyte.
Wie schon gesagt, ich stell mir meine Rechner lieber selber zusammen, aber diesmal hat auch mich die Marketingkanone getroffen ;) thx @ all lg Odi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |