![]() |
Wetterprogramme und FSUIPC
hallo,
in der reihe "immer wieder neue probleme" bin ich jetzt bei meiner fsuipc angelangt. regsistriert. o.k., also vor ein paar tagen hat sich activesky verabschiedet das sich einfach nicht mehr mit dem fs erbinden will. mit der freeware lösung fsmetar siehts offenbar genauso aus. also liegts vllt an der fsuipc? nun habe ich die neueste version mal draufgespielt - ohne erfolg natürlich. würde jetzt gerne mnal alles was irgendwie mit der fsuipc zu tun hat entfernen: was muss ich alles löschen dazu? ich will dann mal versuchen die fsuipc unregistriert laufen zu lassen, jemand mit meinem activesky problem konnte activesky wieder zum laufen bringen. benni |
Lösche die:
- fsuipc.dll - fsuipc.ini - fsuipc.key das sollte es dann gewesen sein. Aber versuch doch einfach mal "nur" die fsuipc.ini umzubenennen, dann sollte die dll eigentlich eine neue erzeugen. Mal sehen, ob das schon hilft. |
o.k.,
sieht gut aus - muss wohl irgendnen mist gemacht mit der neuesten fsuipc. jetzt keine weiteren probleme mehr :) ...ausser activesky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |