![]() |
wo zivildienst machen?
hi,
muss mich jetzt langsam mal um eine stelle als zivi umschaun. hab aber keine ahnung was :confused:. krankenpflege oder so, mach ich auf keinen fall. suche eher was büro, pc....autofahren:D hab mich auch schon im platzangebot umgeschaut. bmi und verkehrsclub hab ich da gesehen, überall noch plätze frei - erfahrungen dazu?. oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? am besten gleich mit tel. nummer dass ich da direkt anrufen kann. stellen wien + nö(osten) kämen in frage mache grundsätzlich alle arbeiten, außer halt krankenpflege, aber bevorzugt büro, pc...bin auch ein gmiadlicher typ :D thx, homewerker!:bier: |
ahh, werd das auch im zivildienstforum posten :)
|
Kann man sich das leicht aussuchen?
|
vaterlands-verteidungs-verweigerer !!!
ab ins grüne mit kaz3 und 30kg ausrüstung am buckel :D |
die solln froh sein dass sie mich net beim bh haben, der eine oberst, oder was der war, hat schon bei der stellung durchgedreht, weil ich ihn nicht wie einen vorgesetzten behandelt habe...außerdem will ich mir net die eier abfrieren und im gatsch rumliegen, wenns auch schöner geht:D
|
Zitat:
|
Aba geh, von die Bürohngste gibt's eh viel zu viele!
BTW: gewöhn Dich mal an Autorität, früher oder später wirst Du sicher darauf stoßen..... |
Zitat:
|
Das wäre beim BH dann nur der WiUO :D
|
Ich verrichte derzeit meinen Zivildienst bei der Bundespolizeidirektion Wien - Diensthundeabteilung als Schülerlotse, Geländebetreuer, Helfer im Abteilungskommando, usw.
Dienstzeiten sind von 7:00 bis 15:00. Meiner Meinung nach ein sehr angenehmer Job, wo du auch viele Kontakte knüpfen kannst. Zivis, die jedoch in einem Kommissariat ihren Dienst verrichten, tun mir ein wenig leid. Deren Hauptaufgabe ist neben der Schulwegsicherung Akten sortieren und so ein Zeug. Da habe ich es doch um einiges angenehmer, da ich wenigstens raus aus dem Büro komme, manchmal mit den Polizisten zu irgendwelchen Tätigkeiten außerhalb der Abteilung mitfahre und vor allem macht mir auch die Arbeit mit den Hunden Spaß. http://home.pages.at/laudaair2002at/.../Foto(107).jpg Bin der Linke... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |