![]() |
Gap 3
Hallo,
das Warten hat ein Ende, GAP 3 ist draußen. Die Screenshots lassen ja viel versprechen! Also, her mit dem Zeug. Gruss Bernt:) |
Die sind bereits seit Tagen draussen, und werden z.Z. gepresst, wie ca. in fünf weiteren Threads in diesem Forum auch steht :)
|
Aber in keinen steht, daß die Box seit heute verschickt wird... ;)
Gruß Tobi. |
genau, deshalb bin ich auch etwas angesäuert, weil diese Info mir wieder nix gebracht hat :)
|
Da haste Recht !
Tobi. |
Hallo Leute,
ich habe heute eine größere Sendung von aerosoft erhalten, obwohl GA3 von mir bereits seit 05.01. vorbestellt ist, war diese Software nicht mit dabei. Somit dürfte diese auch nocht nicht ausgeliefert werden. Also abwarten und Tee trinken, in der Ruhe liegt die Kraft. Das nicht immer alles glatt abläuft, dürfte doch zwischenzeitlich jeden, aber auch wirklich jeden Intressenten bekannt sein. Gruß Siegi |
Hallo,
hmmmm.... mal der Reihe nach. Aerosoft schreibt seit heute, sie ist versandfertig. Super, dann ist das Paket jetzt bei denen vor Ort eingetroffen und wird ab heute an die Besteller herausgeschickt. Mit Sicherheit der Reihe nach, was die Bestellt-Eingänge betrifft. Zitat:
Zitat:
Weil... eine GA-Bestellung aus diesem Jahr ist mit Sicherheit nicht die allererste ihrer Art... Und ich weiß nicht, wie viele Päckchen an einem einzigen Tag verschickt werden können. Ciao, Rainer. |
...also bei mir sind die Euronen seit gestern abgebucht.
So wie es bisher bei Luftweich war, wird das Paket auch tagsdrauf rausgehen. Also immer mit der bekannten Ruhe. Gruss aus Bonn Andreas :) |
Habe gerade...
... Online gekauft.
Ist sofort ausgeliefert und Geld erst in drei Wochen abgebucht :D . Dafür ist es allerdings 5 Euro teurer. Lt. Simmarket soll es diesmal kein Download Bundle geben. |
ENDLICH TEGEL!
Jetzt musses nur nuch den Weg zu meinem Softwaredealer finden.:) Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |