![]() |
Die GeldGeile Musikindustrie will es nicht kapieren...
"Musiklabels wollen mehr Geld für Downloads"
http://news.orf.at/index.html?url=ht...er/174576.html Einerseits wollen sie durch unnötige DRM Systeme Raubkopien verhindern, andererseits fördern sie selbige mit aller Macht... |
|
Jede(r), die/der an kostenfreiem und legalem Musiktausch im Internet interessiert ist, sollte bei der nexten Nationalratswahl wissen, wem sie/er ihre/seine Stimme gibt. Immerhin scheint sich die große Oppositionspartei dafür stark machen zu wollen. Begründung: Kunst (und dazu zählt klarerweise auch Musik) sollte jungen Menschen möglichst billig oder gar umsonst zugänglich gemacht werden; früher hatte man ja auch untereinander Schallplatten getauscht, heute passiert das eben digital!
:laola: |
Deine Ansicht gefällt mir, dennoch wird es kaum so kommen. :)
Mir fällt dazu nur eines ein. "Wer hoch steigt, fällt tief." Schließlich leben wir in einer 'Geiz ist geil' Zeit. Wenn man jedoch die Verkaufszahlen für Handyklingeltöne sieht, dann würde mich nicht verwundern, wenn sie damit durchkommen... |
@satan
mir ist die südumfahrung wichtiger als angeblich legales gratis-kopieren von musik, das wirds niemals geben. bzw. lass die politik lieber draußen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |