![]() |
hab mich entschlossen (nach langem hin und her) ne GF2 karte zu kaufen.
aber welche si besser? asus oder elsa? wie schauts mit den treibern aus? Bitte um hilft, MfG, ThomasK |
treiber? leichtes chaos. ich würde dir asus oder hercules empfehlen.
was hast du für eine konfig? spunz |
2x 64 mb pc 133
werd ma das neue abit sockel a board kaufen je nach cpu preisen 700-850Mhz TB V7 N110 asus 50x BigTower 300W sehr gute belüftung ;-) nen alpha :D vorraussichtlich den mit 94m^3/min [Dieser Beitrag wurde von ThomasK am 14. August 2000 editiert.] |
also von den treibern her, hab ich ghört dass elsa den besseren support bietet
sprich: in ein paar jahren wird es auch noch immer neue treiber für die karte geben |
Welche Ansprüche stellst du denn an die Karte? Denn wenn du keine besonderen Features brauchst, verwende die nVidia-Referenztreiber. Die sollen am stabilsten sein. Das Problem ist, daß du dann die kartenspezifischen Funktionen nicht nutzen kannst. Wenns dir aber nur um die fps geht ist das ja egal.
|
ich verwend die karte zum q3 bzw ut spielen.
:D brauch ne geile karte, die schnell is und supi aussieht MfG, ThomasK |
Also wie die Karte ausschaut ist mir egal, ich sehe sie eh nicht. Und selbst wenn, wenn sie schlechter ist als eine "schlecht" aussehende Karte werde ich mir sicher nicht die "schöne" nehmen.
garbage |
Na dann such dir eine Karte mit DDR aus, die möglichst sonst nichts kann (also einen extra Anschluß für TFT oder so) und fahr sie mit den Referenztreibern. Dann bist du in UT so schnell gefraggt, daß du schon umfällst bevor auf dich geballert wird :D
|
Noch etwas:
Ich hab die Adresse der Seite leider vergessen, aber auf jeden Fall haben die g-force Karte mit 32 und 64 MB verglichen. Fazit: die mit 64 waren um ca 4 fps schneller. Ist also in Relation zu den Mehrkosten ein Witz. Daher schau lieber auf DDR und kauf dir eine mit 32MB. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 14. August 2000 editiert.] |
das mit dem aussehen hab ich auf die bildqualität bezogen ;)
werd dann auf ddr achten. hab eh vorgehabt mir ne 32Mb karte zu kaufen... 64 sind mir zu teuer (außer vielleicht vodoo 5) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |