![]() |
B767 LevelD kaufen trotz B767 PIC ?
Hallo,
mittlerweile haben ja schon einige die neue B767 LevelD getestet. Lohnt sich eigentlich der Kauf, wenn man die B767 PIC hat ? Was kann der neue Flieger, was der alte nicht kann ? Die Panel sehen auf jeden Fall - logischerweise beim gleichen Flugzeug - fast genau gleich aus. Noch kann ich mir den Kauf ueberlegen, da mein Download noch ca 6 Stunden dauert :) Vielen Dank fuer hoffentlich eintreffende Beitraege Arry P.S.: die PIC fliege ich mit FS2004, wideview und fuenf Panel-Monitoren |
Naja, sie hat einige instrummente mehr, also mehr realität.
Dazu das FO Panel, was für mich als FO Niko genau richtig ist :D Aber wenn Du mit Deiner PIC glücklich bist, lass es. Das Flugverhalten ist in etwa gleich gut. |
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams05/capt0226.htm
captainsim arbeitet auch an einer 767.. |
|
der thread ist geschrieben worden am-> 07. Jul 2004 22:06
soooo.. irgendwelche fragen? :D na also eigentlich meinte ich nur dass er noch eine alternative hätte wenn er denn unbedingt eine möchte (wobei ehrlich gesagt sieht die von CS nicht annähernd so gut aus wie die von Level-D |
Hallo,
1. Danke Niko fuer Deinen Beitrag 2. Meine Frage ist klar formuliert. Da interessiert mich nicht irgendeine Muehle von Captainwasauchimmer !! Happy flying Arry |
Hallo Niko,
hatte ich noch vergessen: Das FO Panel habe ich mir fuer die PIC schon vor Jahren erstellt (als die PIC releast wurde). Natuerlich habe ich den Rest passend "zerlegt", um die Panel auf (bis zu) fuenf Monitoren etwa entsprechend der Originalgroesse darstellen zu koennen. Das funktioniert super !! Happy flying Arry |
Hallo,
können Situationen wie beim alten 767 PIC gespeichert und wieder geladen werden, ohne irgendwelche Zwischenschritte, wie z Bsp. Neustart der Triebwerke erforderlich sind? Hat jemand die Installation Windows 2000/FS9 und Level-D 767 schon ausprobiert. Anm: mir sind die offiziellen Systemvoraussetzung von Flight1 bekannt. Es würde mich trotzdem interessieren, da Windows 2000 und Windows XP sich ja ähnlich sind. Vielen Dank Gruß Frank |
Zitat:
|
Na klar .... mann mann mann
--> Asche auf dein Haupt Schreib mir doch einfach mal, wozu ich die LevelD B767 brauche, wenn ich die PIC B767 habe. Dann bin ich zufrieden :D :D Happy flying Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |