![]() |
Nokia 8910
Hi Leute,
bin stolzer Besitzer eines Nokia 8910. Problem ist, das ich nach SIM-Wechsel den Sicherheitscode eingeben soll, der nicht 12345 (Nokiaüblich) ist. Ich bitte um eure Hilfe. Nokia 8910 IMEI:350698102326169 Vodafone D2 Prepaid Vielen Dank schonmal, Michel ;-) |
|
|
muß wohl verschoben werden der thread, sorry
|
Den Sicherheitscode kann man leider nicht durch einen berechneten Mastercode zurücksetzen.
Du kannst aber mit "FBUS by Maestro" und einem billigen Datenkabel von Ebay ganz einfach deinen Sicherheitscode zurücksetzen. |
Danke HONGXING
Das mit den Mastercodes hab ich ausprobiert... und der Sicherheitscode ist noch da. Datenkabel ist so ne Sache fürs 8910/8910i. Hab eins, aber das taugt nicht wirklich was, da es statt dem Akku eingesetzt wird, dann darauf die Sim und der Akku. Die SIM-Befestigung muß rausgenommen werden. Hatte nur Probs damit. Funktionieren müßte das doch auch mit der SIM die zugelassen ist auf dem Nokia, dem Logomanager und ner Infrarot-Verbindung. Das teste ich morgen mal. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die Antwort MfG Michel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |