![]() |
Hi
Ich habe vor mir eine neue Festplatte zuzulegen. Nun habe ich eine Frage wenn ich sie angeschlossen habe und mit einem Programm die Daten der alten auf die neue Kopiere, kann ich dann einfach die alte rausnehmen und mit der neuen weitermachen, oder ist zu einfach für den PC und es muss ein bischen komplizierter gemacht werden. hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 17. August 2000 editiert.] |
am besten ist noch immer eine neuinstallation.
ansonsten benutze die suche funktion, darüber wurde schon viel gepostet. spunz |
hi hubman,
alles kopieren alleine ist zuwenig, du musst die platte klonen. dafür gibt es eigene programme,zB norton ghost. schaden tut aber eine neuinstallation sicher nicht. callas |
Danke Callas, so hab ichs eigentlich auch gemeint.
bin auch schon in der Suchfunktion fündig geworden. Hubman |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
hi hubman, alles kopieren alleine ist zuwenig, du musst die platte klonen. dafür gibt es eigene programme,zB norton ghost. schaden tut aber eine neuinstallation sicher nicht. callas<HR></BLOCKQUOTE> Ghoist is optimal für sowas zumal man mit dem Ghsot Explorer auch nur Teile des gesicherten "Werkes" wiedereherstellen kan! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |