![]() |
A340 Installation
Hallo,
Ich habe mir ein Freeawre Flugzeug (A340-600 Lufthansa Star alliance) runtergeladen und als ich es installieren möchte fiel mir ein Aufbau eines Ordners entgegen den ich noch garnicht sio kannte . Also da sind keine Gauges u.s.w. Dort sind die Ordner : Model, Panel, Sound, texture.lufthansa ,340-600.air ,a340chk.cfg , aircraft.cfg und foto und readme (die mir nicht viel weiter geholfen hat :D ) Kann mir jemand sagen wie ich dieses Flugzeug installiere ? Danke schon mal ;) |
:heul:
Weis da keiner was ? :D ;) |
Hallo Alex,
ich kann zwar von hier aus schlecht beurteile, wie alles aussieht. Aber mach mal folgendes: Erstelle einen Ordner "A340-600 Lufthansa Star Alliance". Hierhinein kopiere/verschiebe alle von Dir angegebenen Ordner, sowie aircrft.cfg, 340-600.air und den Rest. Dann ab damit nach aircraft im Flusi. Jetzt sollte es gehen. Probiere es mal und viel Spaß. Daß keine gauges dabei sind könnte bedeuten, daß es sich um ein default-Panel handelt. Dieter |
Hallo,
Der Download war auch nur ca.2 mb groß . Nein dein Tipp funzt leider nicht . Danke aber trozdem ;) . Wo bekomme ich die Flightcraft A340-600 Lufthansa ? |
Hallo Alex,
schau mal bei avsim.com nach folgendem zip fc_a346_lufthansa_d-aiha.zip und blättere dann noch weiter nach unten, da sind etliche. Dieter |
Hallo,
Ich suche genau das was du geschrieben hast . Aber da ist immer kein Ergebniss . |
Hallo Alex,
kann im Moment nicht wegen eines wichtigen Anrufes. Werde es aber später selbst mal ausprobieren und melde mich dann noch mal, falls bis dahin keine andere Hilfe gekommen ist. Dieter |
Moin Alex.
Wie heißt Dein Dowmload und woher ist der ? Ich werde versuchen, Dir zu helfen. |
Hallo Alex,
habe soeben die Geschichte ausprobiert. Das mit dem Panel kann nicht funktionieren, da sich die panel.cfg auf ein 340er-Panel in fsfsconv bezieht, und wenn Du da keins drin hast, erscheint auch keins. Also, Du mußt Dir andereitig ein Panel besorgen. Schau mal bei avsim.com nach einem Panel für einen A340. :rolleyes: Dieter |
Hallo Alex,
habe gerade mal nachgesehen, mein A340-Panel ist von www.fspanelstudio.com Dieter Quatsch, mit diesem tool wurde es erstellt. Sorry! :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |