![]() |
Webseite
Hi,
Ich habe den Freeware AT HTML Editor. Kann mir jemand erklären, wie ich eine Webseite erstelle. Nur das 1x1. Ich habe leider davon keine Ahnung und bin völliger Newbie. |
|
Hi,
Danke PC.net In dem Link steht "Hinweis Die HTML-Kurzreferenz ist nicht für Anfänger geeignet! Die Kurzreferenz richtet sich an Anwender, die sich mit HTML auskennen und eine allgemeine Syntax-Übersicht für wichtige und praxisrelevante Sprachbestandteile haben wollen (die Kurzreferenz erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit). Die Kurzreferenz eignet sich als Navigationshilfe. Von den Kurzbeschreibungen führen Verweise vom Typ Seite Beschreibung direkt zu den ausführlichen Beschreibungen innerhalb der Dokumentation. nach obennach unten " Was mache ich denn als Anfänger? |
du solltest auch nicht mit der kurzreferenz anfangen ;) ... dort steht übrigens auch:
Zitat:
|
Du lernst auch wahnsinnig viel, wenn Du Dir den Code der Seiten anschaust, wo Du rumsurfst.
Natürlich weniger auf so hochprofessionellen Portalen, wie z.B. hier im WCM (oder anderen Medien), aber schau Dir mal gezielt einfachere private Homepages an. Und mit selfhtml kannst Du wirklich beginnen, bist gezielt aufs falsche Knöpferl ghupft ;) |
Hi,
Na dann starte ich mal. Ihr macht mir Mut :) Wie kann ich mir die Codes ansehen? |
du gehst in deinem browser auf die funktion "quelltext ansehen" ...
unter IE und opera zb: ansicht | quelltext |
Und dann schaust Du noch zu Wintotal wegen sonstiger Freeware zum Thema,
weil freie Editoren muß man nach ihren verschiedenen Stärken ergänzen. |
Zitat:
Also "hochprofessionell" und "WCM Portal" in einem Satz ohne Negation halte ich fuer vermessen. Begruendung liefere ich gerne per pm nach. |
Es geht hier um keine absolute Aussage sondern die relative Distanz zu Fragendem und Antwortendem.
Dass es, wenn es jemand bezahlt und sich auch entsprechend wertige Genies finden, noch wesentlich tollere Seiten als das WCM geben kann, spielt für einen Anfänger eine eher untergeordnete Rolle. Und man wird der Hand doch noch per "hoch"-Vorsilbe ein wenig schmeicheln dürfen, die einem Plattform für angenehmen Austausch ist ;)?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |