![]() |
Legendary 767
Nanu, warum wohl ausgerechnet jetzt neue Bilder gezeigt werden...:rolleyes:
Das Aussenmodell ist sicher gut, aber die Featureliste ist ja äußerst knapp. Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass ein FMC umgesetzt aber nicht angekündigt wurde. CS wird da sicher keine Ausnahme:(. http://www.captainsim.com/767/ Viele Grüße Hinrich |
Rein vom optischen her, also nach dem was man auf den Screenshots so sieht, gefällt sie mir nicht schlechter als die LD-767.
Level-D hat allerdings wohl wirklich das bessere Gesamtpaket und einen weiteren Vorteil: Sie kommt in wenigen Stunden hoffentlich in meinen Hangar! |
Kann das sein, dass die wieder kein FMC hat? Sonst wurde es doch schon drin stehen oder? :confused:
Egal Level D kommt. Das ist wichtig. |
was is level d?
|
DP
|
Also ohne voreilig zu sein, aber wenn ich mir überlege was CS mit der 707 abgeliefert hat (die mit einer 707 nicht sehr viel zu tun hat wenn man vom erstklassigen Außenmodell absieht) dann denke ich gar nicht erst über deren 767 nach. Sie sollen wiederkommen wenn sie die Hausaufgaben gemacht haben. Und ich denke wenn die LevelD 767 wird sicher mindestens so gut wie die "alte" PIC767, damit ist sie jeden Cent wert:)
Viele Grüße |
Zitat:
was stimmt denn mit der CS707 deiner Meinung nach denn im Detail nicht? Gruß, Sascha |
Zitat:
Die Frage war schon ernst gemeint, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |