![]() |
Harvey und Monroe sind da
Hier entlang.
|
Ich glaube ich deinstalliere die wieder.Bin doch etwas enttäuscht.Die Scenery hat nicht die Qualität der Goldstein Georenders.Der Sound funzt nicht richtig,sehr unterschiedliche Qualitäten der Fototexturen,die Frames sind mies.Es fehlt einfach die Atmospähre von Orcas oder Lake Wenatchee.Schade drum.
:( |
:( schade...aber hauptsache gekauft oder?:D:hehe:.....;) ;) ;) ;)
|
Hallo,
Wahrscheinlich haben wieder die Betatester die Schuld! :hammer::hallo:;););) Horst |
Immer ich. :heul:
Jens, hast Du den Tipp von Börries im bush-Forum mal ausprobiert? Nicht, dass Du einem Fehlalarm aufgesessen bist. Ciao, Rainer. |
Die Freude ALLER Kunden liegt uns natührlich nähe ans Herz, aber wenn nur EINER von Alle ein Problem dmait hat kann es wohl nicht NUR schlecht sein, oder !? :rolleyes: ;)
LG, Francois www.fsaddon.com |
Francois,ich hab nicht gesagt bzw.geschrieben daß die Scenerie"nur schlecht" ist,mir gefällt sie einfach nur nicht und sie hat eben nicht die Qualität der Goldstein Scenerien.Ist einfach nur meine Meinung.
|
Verstehe schon, IST aber auch kein 'Goldstein Szenerie' ;) Andere Designer, andere Stil :)
|
In diesem Fall muß ich mich der Aussage von Jens anschließen.
Da diese neuen Scenerien nun mal aus dem gleichen "Stall" wie Georender kommen, ist ein Vergleich zu R. Goldstein naheliegend. Eines muß man fairerweise festhalten, R. Goldstein hat mit seiner Art der Scenerie Darstellung natürlich einen unerhört hohen Level vorgegeben. Hieran muß sich jeder der in der gleichen Art Scenerien erstellt messen lassen, und das wird mehr als schwierig sein. Aber mein Hauptkritikpunkt ist auch die fehlende Atmosphäre auf diesen Plätzen, von der teilweise nicht ganz so geglückten Einbindung einiger fotorealer Objekte und den Frames mal abgesehen. Die mangelnde Atmosphäre, wobei Atmosphäre allerdings auch schwer zu definieren ist und wohl mehr ein persönliches Empfinden wiedergibt, liegt aber wohl hauptsächlich an der anders gearteten handwerklichen Ausführung der Scenerie, wie Francois schon ganz richtig bemerkt hat. Ich fürchte neben R. Goldstein zu bestehen wird für andere Scenerie-Designer (unter dem Dach des gleichen Distributors) sehr schwierig werden. Allerdings, jeder Versuch verdient Anerkennung. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf den nächsten Flugplatz von R. Goldstein. Richard hörst du mich;) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |