![]() |
Suse 9.2 und ausführbare .bin files
Hallo, ich hätte da mal ne Frage.
Ich habe so einges an SW, die ich bis zu Suse 9.0 ohne Probleme installieren konnte. (zB JBuilder) Die Installer wurden immmer mit setup.bin oder ähnlichen files.bin gestarted. Jetzt unter Suse 9.2 haut das in keinester Weise mehr hin. ... auch als root nicht. files sind ausführbar, ich habe auch alle Rechte, aber irgendwie starten die Installer und hören einfach wieder auf, obwohl alles gut aussieht. Jetzt habe ich es mit WSAD (linuxversion von IBM) probiert und habe eben dieses Problem. Bitte um schnelle Hilfe und hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Danke XL. |
Re: Suse 9.2 und ausführbare .bin files
Die Dateiendung ist in Linux komlett egal. Solange die Berechtigungen stimmen kann die Datei auch .tralala sein.
Welche Fehlermeldung liefert der Installer? Möglicherweise fehlen dir einfach ein paar Requirements. |
Das mit den Dateiendungen ist mir schon bewusst ...
Das Problem ist, dass er die Installer einfach nicht weiter ausführt. Alles was in der shell sehe ist, dass die JVM initialisiert wird .............................. ... und dann habe ich wieder das Promt. Ich befürchte, das die Installer mit 9.2 nicht funzen. ... unter 9.0 hatte ich kein Problem ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |