WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Warum immer diese unnützen Antworten? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159614)

Edvard07 24.02.2005 12:04

Warum immer diese unnützen Antworten?

Beispiel:

Frage: Ich würde mir gerne "XXXXXX" installieren (bzw. kaufen), kennt sich jemand damit aus, und kann mir jemand helfen oder eine Empfehlung geben?

Antwort: Also ich benutze "YYYYYYY", kenne mich mit "XXXXXXX" auch nicht aus, da kann ich dir nicht helfen.

Beispiel Ende.

MEINE Frage nun: WEM IST MIT SOLCH EINER ANTWORT GEHOLFEN????

Schreiben einige Leute hier nur um die Seiten zu füllen? Denkt mal drüber nach.

Schönen Tag an alle

Gruß Jochen

jay_R 24.02.2005 12:30

tjo.. inwiefern erwartest du dir da jetzt ne SINNVOLLE antwort auf diese frage??
manche schreiben wahrscheinlich solche antworten rein weil ihnen grad fad ist... andere vielleicht.. hm.. was weiss ich?

tjo

Edvard07 24.02.2005 12:34

tjo,

wem der Schuh passt......., :-)

Netten Gruß

Jochen

Buschflieger 24.02.2005 12:41

So Jochen,

jetzt mach mal "Nägel mit Köpfen"!

Welche Frage, welche Antwort(en). Mit XXXXXXX und YYYYYYY ist hier niemandem geholfen.

Kann es sein, dass Du Du ch auf einen einen einzigen Teilnehmer beziehst, der bisher fast NUR Fragen gestellt hat, anstatt sich auch mal durch "Selbststudium" zu informieren? ;)

Edvard07 24.02.2005 12:53

na dann schau dir doch mal so eine Antwort, sehr hilfreich, oder ??

Gruß Jochen

************************************************** **
Chrisstoph
Member

Daheim in: Romanshorn CH
Hallo Sebastian,

Ich würde dir gerne Helfen doch der Name Hotas Cougar sagt mit gar nichts.

Ich Fliege mit den CH-Products Yoke, Pedal und TQ

20. Feb 2005 12:59

Buschflieger 24.02.2005 12:57

OK, habs gerade gelesen, aber dann poste es doch dort. Dann sollte sich der entsprechende Teilnehmer auch angesprochen fühlen.