![]() |
Vewaschene Texturen Lösing?
Ja ihr habt richtig gelesen.
Habe mal eine Löung anzubieten die einigen vielleicht bei dem Problem der verschwommenen Texturen helfen könnten. Probiert mal den Vorschlag von von dieser Seite aus. Besonders die unscharfe Texture Darstellung im Nahbereich um den Flieger, ein Problem das auch andere haben, ist bei mir, nachdem ich die Einstellungen vorgenommen habe, verschwunden. Die ganze Landschaft wirkt jetzt sehr homogen. Hoffe, dass der Tipp auch anderen hilft. |
Hallo Tom!
Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren! Bin auch so ein Waschmittelgeplagter... ;) :D |
Ich kenne diesen Registry-Key schon länger und kann dazu sagen, dass er nicht unbedingt auf die Texturen auswirkung hat, jedoch auf die allgemeine Leistung des Flightsimulators. Das Nachladen geht schneller.
|
Ich hab's probiert, kann es aber nicht empfehlen - bei mir ist der FS9 schon beim "loading terrain..." stecken geblieben.
Fritz |
Hallo an alle,
ich habe dazu mal ne Frage? Muß man diesen Wert auch umbenennen??Oder soll in der Registry einfach Wert stehen? Wichtiger Hinweis: Sollten Sie den Wert “IoPageLockLimit” nicht finden können, so müssen Sie mit der rechten Maustaste ins rechte Teilfenster klicken und per “Neu/DWORD Wert” diesen Wert selbst erstellen. Gruß Claus |
Einfach "Neuer Wert#1" löschen und stattdessen "IoPageLockLimit" eingeben! ;)
Gruß Chris :) |
Jo erst einmal Danke Chris,werde es mal ausprobieren.
Gruß Claus |
Moin, habe es ausprobiert und kann durchaus eine Verbesserung feststellen...die Texturen laden nun wesentlich schneller nach! Danke von meiner Seite für den Tip...
|
Habe es ebenfalls ausprobiert , Texturen laden einen Tick schneller und es ruckelt etwas weniger .Der Flusi läuft weiterhin stabil .
|
Hallo,
obwohl ich genau nach der Anleitung vorgegangen, finde ich den Eintrag "IoPageLockLimit" nicht. :confused: Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |