![]() |
Ultimate Traffic Frage ...
Hallo,
wie kann ich den Default Flugzeugen ohne Bemahlung in UT Repaints von PAI zufügen. Habe da überhaupt keinen Überblick. Vieleicht kann mir jemand von Euch mit einer Schritt für Schritt Anleitung behilflich sein. habe z.B. das neue "Air Berlin" Paket von PAI runtergeladen. Wie kann ich dieses mit der Air Berlin Flotte von UT ersetzen. Habe da absolut keine Ahnung. Chris |
Kann denn hier keiner helfen..
Hallo,
wollte das Thema nochmal hochholen, da ich das gleiche Problem habe. Vielen Dank Lars A. |
Hallo Lars!
1.UT starten 2.Utillities 3.Aircraft 4.Bei "Select Ultimate Traffic Aircraft" Airline auswählen 5.Bei "Select FLTSim Aircraft to Assign" suchst du den Flieger den du einbinden möchtest. 6.Insert 7.Bei "Check to Limit Usage..." kannst du noch festlegen wie oft der Flieger im FS erscheinen soll. 8.Save 9.Compile 10.Continue 11.O.K. 12.Dann erscheint "Preparing Flight Plans" und er lädt für ein paar Sekunden. Danach nochmal klicken und der Flieger samt Flugplan wird "compiliert"! Das müßte es sein! Viel Erfolg, Gruß Chris :) |
...aber was von PAI nehmen?
Danke für die schnelle Antwort Chris,
habe schon einiges bei PAI gelesen, werde aber nicht ganz schlau draus. Wenn ich mit dem PAI-installer eine Airline-Package installiere (was ich noch nicht gewagt habe), wird dann automatisch eine neue traffic.bgl compiliert oder kann ich auch nur die Flieger samt Liveries installieren (sind die Flieger eigentlich in den Airline-Paketen enthalten oder nur die "Bemalungen") und dann in UT zuweisen? Fragen über Fragen.... Vielen Dank für jede Hilfe! Gruss Lars |
Also mit den PAI Fliegern kenn ich mich nicht so gut aus. An deiner Stelle würde ich die AI Aardvark und die FSP Flieger nehmen. Die sehen erstmal viel besser aus und sind mindestens genauso Framerate-freundlich. Vielleicht sogar besser.
Gruß Chris :) |
nur flieger installieren,
das geht du kannst mit dem installer von pai auch nur die flieger installieren, diese werden dann samt bemalung installiert.
Das machst du in dem auf der seite des installers wo er doch fragt ob er alles automatisch installieren soll auf custom instalation klickst und im fenster danach wenn er auflistet was er aus dem paket installieren könnte, den haken bei install flightplan wegmachst. dann installiert er nur die flieger. Diese könntest du dann in ut zuweisen. Zitat:
Zitat:
F:\Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery\traffic_pai.bgl |
Zitat:
Muss man ja eigentlich nur noch einige wenige Flieger selber installieren. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden |
Die Texturen könnten möglicherweise anders sein, als die UT Flieger.
Ich habe alle PAI-Flieger installiert und per Texturmanager passende Fliegerchen gesucht. Diese anstelle der UT-Flieger in UT zugewiesen. Ich weiß nicht, wie die Installation eines PAI-Paketes sich auf UT auswirkt. PAI hat ja dann eine eigene BGL erstellt bzw wären einige Flüge mehrfach vorhanden. Also kurz: die unbemalten von UT hab ich mit PAI ersetzt (da kommt man leichter an die Texturen), PAI sieht irgendwie auch besser aus. Natürlich gibt es auch noch andere AI-Modelle auf meiner Platte. |
Vielen Dank Euch allen, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter und werde das mal mit PAI basteln - mich störten auch nur die "unbemalten" UT-Flieger. Hoffentlich kommen schnell die langen dunklen Winterabende.....;-)
Gruss Lars |
Liste unbemalter Flieger in UT
Wo wir einmal dabei sind - hat sich zufällig jemand gemerkt, welche Flieger bzw. Airlines in UT unbemalt sind, man müsste dann nicht erst lange suchen und identifizieren. Gibt es da eine Liste?
Danke! Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |