![]() |
kann keine örnder löschen..
auch nicht im abgesicherten modus, lässt mich einfach nix mehr löschen, einen einzigen ordner hab ich verschoebn in den papierkorb und der is nach nem restart wieder da...
hmm was hats da werd schon sauer meldung ist kann datei nicht lösche evtl. is sie schreibge bla bla verwendet bla bla so ein dreck... :mad: |
ist vielleicht eine *.exe im autostart von diesem ordner?
wenn ja, lösch sie zuerst im autostart, start den compi neu, dann sollt sich der ordner löschen lassen. |
hab das auch bei leeren ordnern... ca. die hälfte der musik ordner die leer sind kann ich nicht löschen...
is sehr nervig, da ich mich bald nimmer auskenn vor lauter ordnern... :rolleyes: |
"örnder" klingt lustig :lol:
umbenennen hilft auch nicht? |
war ned mit absicht ein ö ^_- klingt wirklich lustisch
|
Mach sicherheitshalber mal einen Komplettcheck mit einem aktuellen Viren- und Spywarescanner.
Ich habe den Verdacht, daß du dir was unliebsames eingefangen hast. |
Lade Dir Knoppix, boote mit dieser excellenten CD und repariere Dein System "von außen" :)
|
chkdsk /f schon probiert?
|
so nun durch tuneup utilities seh ich das diese ordner die nicht zu löschen gehen von explorer.exe verwendet werde.
was kann ich da machen? |
so nun durch tuneup utilities seh ich das diese ordner die nicht zu löschen gehen von explorer.exe verwendet werden.
was kann ich da machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |