![]() |
Wavenet Bridge Config. Probleme
Will mit meiner Bridge DWL-G810 (Firmware 3.10) und einer Netzwerkarte eine Verbindung zum Wavenetsender aufbauen, funkt aber nicht! Habe beide Mac Adressen freischalten lassen. hab die Bridge config., wep key eingegeben, unter Netzsuche scheint der Wavenetsender sofort auf! habe die SIID dann übernommen, IP von der Bridge habe ich statisch gelassen (IP 19.168.0.30, subnet 255.255.255.0, gateway 0.0.0.0 ). bei der Netzwerkkarte habe ich zum Bridge config die ip 192.168.0.31 und getaway 192.168.0.30 eingestellt, habe dann auf automtisch beziehen umgestellt rechner und bridge neu gestartet und bekomme immer nur nur ein private Netzwerkadresse zugeteilt (192....), und keine von DHCP. Habe vorher ein PCI Wlankarte DWL 520 gehabt hat gefunkt ohne Probleme - die Antenne bzw .die Verbindung kann nicht schuld dran sein! Weis irgendwer RAT was schuld ist?
|
hast du Wavenet die Mac Adresse von der Bridge und deiner LAN Karte mitgeteilt? per DHCP bekommst von Wavenet nur eine IP wenn die MAC Adresse bekannt ist. - Einfach bei der Wavenet Hotline anrufen - die Brauchen deine Tiketnummer und deine PIN - steht im Freischaltungsschreiben der Wavenet.
OB es allerdings mit der DWL-G810 funktioniert weiß ich nicht - freigegeben ist nur die DWL-810+ |
hast du Wavenet die Mac Adresse von der Bridge und deiner LAN Karte mitgeteilt? per DHCP bekommst von Wavenet nur eine IP wenn die MAC Adresse bekannt ist. - Einfach bei der Wavenet Hotline anrufen - die Brauchen deine Tiketnummer und deine PIN - steht im Freischaltungsschreiben der Wavenet.
OB es allerdings mit der DWL-G810 funktioniert weiß ich nicht - freigegeben ist nur die DWL-810+ |
Re: Wavenet Bridge Config. Probleme
hi
kannst vergessen mit dieser art von bridge bist du nicht mal sichtbar am ap aber wir sind dabei das auch diese Bridge endlich erfolgreich verwendet werden kann. lg barkall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |