![]() |
Audigy Treiber CD
Hallo allerseits!
Kann mir jemand die Treiber CD einer Soundblaster Audigy (oder Platinum, PlatinumEX) kopieren? Hab meine Leider verloren und bei Creative gibts zwar Treiber Updates, aber einzelne Programme (zB Sourround Mixer) fehlen. Würde die Kosten natürlich ersetzen. |
Wenn eine CD für die Soundblaster Audigy Platinum OK ist schick mir eine PN mit deiner Adresse - dann geht die CD am Montag raus.
|
cd erhalten, alles läuft super
danke fürs zusenden!
|
hallo jungs und maedels, hab das gleiche problem wie freud :( ... die original cd soundblaster audigy platinum ist nicht mehr aufzufinden :heul: und im netz sind nur updates zu finden *riesenseufz* kann mir jemand von euch den originaltreiber zum downloaden zur verfuegung stellen oder mir ne kopie schicken? das waer ganz lieb von euch :-)
|
hat sich erledigt , danke fuers reinschaun :-)
|
hab auch die cd verloren von meiner audigy 4 pro und hab eine mail an den support geschickt und die schicken mir auf kulanz eine cd gratis zu.
sollte in den nächsten tagen eintrudln :cool: |
na dann sind sie bei dir besser aufgelegt gewesen - mir haben sie ne antwortmail geschickt mit dem hinweis, dass ich die cd bei ihnen im shop um 10 euronen kaufen kann :eek: :confused: :( ... ich habs dann mit dem betatreiber probiert - und bis jetzt funktioniert alles bestens :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |