![]() |
papierkorb immer voll
moin jungs.
also hab win xp pro mit sp2 aumf rechner. mein problem is,dass seit kurzem mein papierkorb immer als voll angezeit wird, obwohl nix drin is. in den recycled ordnern auf den einzelnen partitionen is auch nix drin. wenn ich auf papierkorb leeren klicke, kommt immer "Möchten sie "WINDOWS" wirklich löschen?" hab keine ahnung mehr,was ich noch versuchen könnte. bitte um hilfe... greez --> smurf |
vielleicht hast du einen versteckten ordner unabsichtlich in den papierkorb getan, lass dir mal auch die versteckten datein in den ordneroptionen anzeigen, dann schau mal in den mistkübl ...
|
hab ich auch schon dran gedacht...
leider fehlanzeige. :( andere ideen? |
Möglicherweise ist der Papierkorb "kaputt". Lösche in allen Partitionen den Ordner Recycler bzw Recycled. Möglicherweise musst du unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht noch einstellen, dass die geschützten Systemdateien nicht ausgeblendet werden sollen und alle Dateion und Ordner sichtbar sind.
Beim nächsten Löschen wird der Ordner wieder angelegt. |
hab ich jetzt versucht.
kann auf allen partitionen den recycled ordner löschen nur nicht auf g: da sagt er mir, dass noch dateien drin vorhanden sind und er den ordner nicht löschen kann --> schwachsinn, es is nämlich nix mehr drin. papierkorb wird immer noch als voll angezeigt |
im abgesicherten modus versuchen zu löschen
mit F8 starten ich hatte das auchmal und musste auch wo posten , mal gucken ob ich den beitrag mit der lösung noch finde. |
habs im abgesicherten modus auch schon versucht.
funktioniert auch net. wär super,wenn du den beitrag noch findest. mfg |
find ich leider nicht mehr
schalt mal den kübel ab neustart und versuchs dann zu löschen. mehr wess i animmer, aber soweit ich weiss habe ich alle löschen können damals. rechte maustaste auf den papierkorb eigenschaften, dann sofort löschen anhakln. |
hat leider auch nix gebracht...
steht noch immer, dass ers nicht löschen kann, weil darin dateien enthalten sind...aber eben nur auf der einen partition. wenn ich den papierkorb leeren will kommt immer, "wollen sie "windows" wirklich löschen?" is ja auch net normal... ich bin am verzweifeln. ich weiß es is ne kleinigkeit...mich störts aber ungemein. greez |
Hy,
vielleicht geht es mit TweakUI (http://www.computerbase.de/downloads...ramme/tweakui/) und dann Icon-repair? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |