![]() |
Nokia 6230 - Software Update
nur mal so als Hinweis:
User mit Nokia 6230 und A1 sollten die Version der SW am Handy updaten auf Version 5.24, da sich das Handy sonst dauernd "falsch einbucht" was zur FM "Netz dzt. belegt" führt... UPDATES werden afaik im A1 Shop kostenlos und sofort vorgenommen lG |
tja
so wie es aussieht, will das eh keiner wissen *g*
|
@steelrat
Doch mich! Danke aber gilt das auch für ONE Kunden? Was bringt das SW Update eigentlich alles neues? Außer Fehlerbehebung wie bei M$? :D |
Bitte löschen
|
Bitte löschen
|
nein das Problem
haben nur A1 Kd.
und da das Gerät bei A1 eine eigene SW Revision hat (weil Vodafone gebrandete SW) bezweifle ich, dass die Versionsnummern konform gehen mit der normalen Nokia SW und anderen Netzbetreibern.... und ausser Bugfixing kann das ding afaik ned viel |
hallo stählerner, hab seit november das 6230er und diese fehlermeldung eigentlich noch nie bekommen, A1 vodafon zwar gebrandet aber nicht angemeldet SW v.4.44, wenn das update keine wesentliche vorteile bringt, wüsste zurzeit auch nicht welche, kann mans auch lassen, seh ich das richtig?
|
hab seit mitte dez 04 das 6230 mit A1. absolut keine probleme.
jedoch keine ahnung welche SW version...interessiert mich auch nicht solangs geht ;) |
@zed: *#0000# :D
|
wenns funkt
kannst es lassen
aber ab und zu hängt sich das Gurkerl im Netz auf und verursacht einen Hänger am VLR, was dann dazu führt, dass du beim wegrufen die FM "Netz dzt belegt" bekommst werd mal sehen ob ich ne liste aller Bugfixes in V5.24 bekommen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |