![]() |
Flightcraft A340 sieht komisch aus
Hallo,
in der Aussenansicht, habe ich bei dem Flightcraft A340 ein Problem. Es sieht so aus, als währe die sicht auf einem Punkt fixiert. d. h. wenn ich auf höhe der Tragfläche rauszoome, entfernt sich die Sicht nicht vom flieger sondern der Flügel verlängert sich. Ich hoffe es ist zu verstehen?? http://www.thorsti-web.de/a340.jpg |
Versuch mal in der Aussenansicht Backspace zu drücken, dann unter Sichtoptionen die ENtfernung erhöhen !
|
Solche Bilder entstehen, wenn nur der Zoom verstellt wird, was mit + und - geschieht. Um ein unverzerrtes Bild zu bekommen, muss der Abstand zum Flugzeug vergrößert werden. Am einfachsten und schnellsten geht das mit dem F1View Utility.
Viele Grüße Hinrich |
Zitat:
@Hinrich: deinen Tip werde ich auch noch testen. Auch dir vielen Dnak. |
@Mosquito:
Wie bekomme ich den FS jetzt dazu, sich diese Einstellung zu merken, bei jedem Neuladen das Fliegers, muss ich die Schritte wieder durchführen. @Hinrich: Das mit dem Utility funzt leider nicht, trotzdem vielen Dank!! |
Zitat:
Installier es einfach mal, dann kannst du in der Aussenansicht nämlich die Entfernung vom FLieger die man normal unter sichtoptionen einstellt mir dem Mausrad verändern ! |
Hab ich probiert, das Ergebniss ist wie gehabt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |