![]() |
akt. "Pickerl" Diskussion
kann mir nicht helfen,aber die Statements vonArbö,Öamtc find ich fasenscheinig.
Das die Autos angeblich nach 3 Jahren ziemlich marod daherkommen finde ich als faule ausrede ,nur weil die jetzt geschäftseinbussen haben. angebl. sind defekte lichter,bremsen an der tagesordnung. wenn das stimmt,frage ich mich warum man den werkstätten net auf die füsse steigt. ich sehe das wieder als abzocke wenn die das jährliche wieder einführen wollen. |
ich muss auch jährlich hin obwohls ned nötig wär...
weil ich pass auf mein auto auf und reiss es ned zam bzw lass es verrosten:D |
zu einem gewissen teil wir das schon stimmen,den es ist ja bekannt und erwiesen das hersteller immer mehr sparen und minderwertiges material verwenden das mit müh und not gerade mal die gewährleistungs zeit überlebt. die zeit der fahrzeuge bis ca anfang der 80er jahre die teilweise panzercharakter hatten und auch wilde randsteinfahrten fahrwerksmässig problemlos aushielten sind schon lang vorbei. trotzalledem steht sicherlich wiedermal wie so oft schon die panikmache im vordergrund,wär ja nicht das erste mal.
mfg Wilrott |
na unterhalts euch eh gut :lol: :roflmao: :hehe:
|
Die meisten Leute fahren in den ersten drei Jahren doch eh zum vorgeschriebenen Service wegen der Garantie, also was soll die Diskussion?
|
Zitat:
jetzt will sogar der gorbach darüber nachdenken..... |
Zitat:
|
Aber mit 30000km hast keine Bremsprobleme oder ähnliches! Mein AUto ist jetzt gute 10 Jahre alt und hat 81000km drauf. Original Bremsbeläge und Bremsscheiben und optimale Bremswerte!!
|
Zitat:
alle x jahre bzw. x tausend km somit gilt jenes kriterium fürs service, welches früher erreicht ist ... ;) |
also die autos die ich gefahren bin hatten das nicht.
wozu auch? wenn ich die z.b. 30000 in 1 jahr od. 3 fahre,da ändert sich doch am verschleiss nichts. ich denke ,das was du meinst ,ist nur als vorsorge für firmen mit schlechten gewissen. denn wenn ich alle jahre zum service muss,können sie versteckte fehler so nebenbei reparieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |