![]() |
Was ist los mit dem Cyberlink PowerVCR
Hallo Leute!
Seht Euch bitte folgenden Anhang an! Was ist mit der Karte oder mit dem Programm los? (MD5044 - Medion) Treiber sind laut Gerätemanger alle 1A installiert auf win2k! Habe die Videorecordersoftware installiert und beim ersten Start die Meldung lt. Anhang bekommen. Wieder installiert deinstalliert. Wieder nix! Bitte seht euch das an und versucht mir zu helfen. Grüsse Coolbininet P.S.: Wie schreibt man Grüsse nach der neuen Rechtschreibreform? Güsse oder Grüße? |
ad topic:
welcher anhang? ;) ad rechtschreibung: doppel-s wird geschrieben, wenn der selbstlaut davor kurz ausgesprochen wird ... ß, wenn der selbstlaut lang ausgesprochen wird ... Grüsse klingt ziemlich preusisch - in Österreich spricht man das ü aber lang aus ... somit schreibt man Grüße ... |
SorrY!
Tschuldigung!
|
Frage an Pc.net
Wann ist denn das nächste Treffen von WCM?
Ich glaube wir kennen uns, würde mich freune dich mal zu treffen! Wünsche noch einen schönen Tag! |
Hau weg das Mistprogramm und benutz DScaler oder ChrisTV.
|
Habe ich schon probiert!
Hallo!
Beide DScaler und ChrisTV funken nicht mit meinem Win2k oder Win 98 SE System in Verbindung mit der Medion MD 5044. Gibt es da noch ein anderes Programm, am besten gratis und freeware? mfg Coolbininet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |