![]() |
uralte nie aktive User
Hab grad mal durch die Forum-Benutzerliste geblättert,
und frage verwundert, warum man user, die niemals einen Beitrag verfaßt haben und sich z.B. 1999 registrieren haben lassen, nicht einmal löschen könnte? Welchen Sinn hat das? |
hast schon mal daran gedacht das diese benutzer nur offtopic posten ;)
|
alle?
edit: Habs mir jetzt nochmal durchgeschaut, nein, da gibt's z.B. in der Anfangszeit viele ganz ohne Beiträge. |
Hallo Klingsor,
möchtest Du Senator werden? ;) Was stören Dich inaktive User, die Admins werden hoffentlich wissen was sie stört oder Probleme macht; und viele User sind ein Zeichen für ein großes Forum, oder? :D |
warum sollen user ohne beiträge gelöscht werden? möchtest einen nick haben, der schon vergeben ist und erhoffst dir, dass er dadurch frei wird? ;)
|
ausserdem könnts dem fu seine reservenicks ned einfach löschen :lol:
|
Bin mit meinem einzigen nick voll zufrieden;
von wegen Senator habe ich z.B. einen gefunden, Kosh, der 2002 seinen letzten Beitrag geschrieben hat, das ist auch irgendwie unlogisch; viele aktive user sind ein Zeichen für ein großes Forum, viele 0-postler sind ein Zeichen für eine unsinnige Datenbank. Ich will damit für mich nix, weise nur auf etwas hin, was man perfekter machen könnte. |
tjo, haben wir etwa einen freiwilligen der die gesamte userliste durcharbeiten möchte? :D
|
Ja, wie?
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |