![]() |
Wer hat die im Download-Bereich angebotene Fokker 50 bereits incl. der Updates installiert. Ich erhalte immer die Fehlermeldung:"FS2000 hat in fokker50.gau einen Fehler verursacht". Dann erfolgt der Abbruch.(FS2000 Pro incl. Update 2b)
|
Hallo Hoepner,
ich habe die Fokker inklusive (allem zusätzlichem) installiert und auch schon kurz Probegeflogen. Ich habe keine Fehlermeldung feststellen köennen. Probier doch einfach eine Neuinstallation der *.gau Files aus und wenn das nicht helfen sollte - neuer Download. Tut mir leid, wenn ich Dir nicht weizterhelfen konnte. Aber ich habe ein anderes Problem. Kann mir jemand sagen, ob das "Power available" - Zeichen nach einschalten der Batterie immer und überall aufleuchten sollte? Bei mir leuchtete es bis lang jedenfalls noch nicht. Florian |
Hallo Hoepner,
ich hatte am Anfang das gleiche Problem mit den Gauge-Files (ebenfalls alles komplett installiert). Nachdem ich wieder alles komplett entfernt und nochmals neu installiert hatte, war das Problem behoben. Es trat aber ein neues Problem auf und zwar hebt "meine" Fokker unmittelbar nachdem sie geladen wurde ab (aus dem Stand), während die Triebwerke hochlaufen und sie stürzt ab, ohne dass ich eine Chance habe irgendetwas zu unternehmen. Der einzige Ausweg ist einen Segelflieger zu laden und mit der Schnellverstellung direkt zu starten oder den Flusi neu zu starten. Vielleicht kennt je jemand auch dieses Problem und die zugehörige Lösung. Wäre für Anregungen aller Art echt dankbar. Was die "power available"-Leuchten betrifft kann ich leider auch nichts sagen, da es mir unmöglich ist meine Triebwerke realistisch komplett hochzufahren. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und allzeit guten Flug Käpt'n Cook |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |