![]() |
Wer hat Erfahrungen mit Funknetz.at ???
Hallo,
ich ziehe nach Gerasdorf und will mir Funknetz besorgen statt adsl, weil des angeblich billiger is. Wer hat das schon dort? Geht des ganze eh net krachen? Ist es zuverlässig? l.g. Markus :hehe: |
bestens.
du hast den vorteil mit dem laptop im ganzen versorgungsgebiet zu surfen. |
Ich kann an dieser Stelle nur die Forumssuche empfehlen. Da wirst Du im Gegensatz zu Kane Gurus Aussage Deine giftblauen Wunder erleben!
|
Hallo ein Freund von mir wohnt in gerasdorf . Er hatte funknetz und ich kann dir davon nur abraten. er damit nur probleme. Dauernd störungen und eine ahnungslose hotline . Meist waren die störungen am we wo man dann niemenden erreichen konnte. ich kann dir davon nur abraten.
|
keine angst
im gerasdorf geht es ohne probleme - bei gute sicht zum lagerhaus. wir montieren natürlich kostenlos - wenn wir sehen, dass es nicht gut geht, wird gar nicht montiert. funknetz.at hat hier und kapellerfeld mehr als 300 zufriedene kunden.
tomas |
aha
Trotzdem: wieso kommt es dann hier zu den blauen Wunder wie Klingsor sagt (habe nicxht nachgeshen, aber die User werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen - oder)?
|
Zitat:
inode ist da spitzenreiter! dan kommt die Telekom |
mit den hawerern von Indode hab ich auch schon ein nettes stündchen verbracht :lol:
Im sommer mit laptop draußen surfen kling gut! Und 59€ im Monat kann ich mir gerade noch leisten :D |
Re: keine angst
Zitat:
Ciao Oliver |
Re: keine angst
Zitat:
wenn "tomas" dir schon verspricht, dass dir bei negativen verlauf keinerlei kosten entstehen, dann würde ich das Angebot von "tomas", wenn er sich dann auch noch bei dir "deklariert" annehmen; das ist doch eine Wort von einem Mitarbeiter von der Fa. "Funknetz" oder? lg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |