![]() |
Heroes of Might and Magic IV + Add-Ons?
Wer von euch kennt Geschäfte mit einer guten Auswahl an PC Spielen, achjo, in Wien sollten die schon sein da ich nicht so mobil bin derzeit :)
Spontan fällt mir nur der Softwaredschungl ein aber die haben haben Heroes of Might and Magic IV nicht, geschweige den die Add-ons dafür. Vielleicht gibts da ja auch schon mittlerweile eine Complete-Version wie bei Heroes 3? |
Heroes of Might and Magic IV war bei der PCPowerplay 02/05 dabei.
Vielleicht kannst es ja nachbestellen oder so. Netten Trafikanten fragen. :) Im Handel hab ich´s schon ewig lange nicht mehr gesehen, auch die Add-Ons nicht. |
|
cRyoTaNK, danke vielmals für den Tip! Mein Trafikant hat das Exemplar nichtmehr aber wird sich erkundigen ob man es bestellen kann und bei Möglichkeit wird er es auch tun :)
www.pearl.at kannte ich bis dato gar nicht, aber ich bestelle ungern übers Internet deshalb fragte ich ja nach Geschäften, trotzdem danke. |
Heft habe ich heute erhalten, zufällig hab ichs auch heut im Saturn in der Milleniumcity gefunden :)
Falls also jemand Heroes IV haben will und das Heft nicht bekommen kann, Saturn hat noch ein paar Exemplare, um 10€ das Stück, rumliegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |