![]() |
Norton Antivirus
Hilfe!
Kann mein Norton Antivirus nicht mehr scharf stellen? Wo kann der Fehler liegen? Jan (ESPC) |
Was meinst Du mit Scharfstellen?
|
Auto Protect - Off
Email Scanning - Off Und wenn ich es aktivieren will (enable auto protect) passiert nichts. Jan (ESPC) |
Mmh. Welches Norton hast Du denn? Und kannst Du das gar nicht erst einstellen, oder geht das von alleine immer wieder zurück?
Evtl. mal mit einem anderen Virenprogramm (freeware oder so) mal deinen PC gegenchecken. Ich hab zwar nicht so ne ahnung von Viren, aber evtl gibts ja irgentwelche Würmer, die gezielt Antivirensoftware lahmlegen? Mehr kann ich dir auch nicht sagen, sorry. Sebi |
Ist Norton Antivirus 2003
Wenn ich auf "enable auto protect" klicke bekomme ich das Häkchen, wenn ich auf OK druecke verschwindet es wieder und ich bin wieder ungeschuetzt. Jan (ESPC) |
Hast Du WinXP Service Pack 2 installiert?
Dann klappt das auf vielen Systemen nicht mehr. |
Auch wenn es doof klingt - keine Ahnung!
Habe neulichst mal auf den "Windows Update" Button gedrueckt - passiert war aber nichts. Keine Frage was ich instalieren will etc. Jan (ESPC) |
Systemsteuerung -> System -> Allgemein
Da steht das :) Das muss nicht der Grund sein, kann es aber. Nachdem ich das wieder runtergehauen hab, lief alles einwandfrei. Andere Leutz hatten nie Probleme. |
Hab noch SP1
Jan |
Dann liegt das woanders dran.
Weiss ich jetzt aber auch nicht. Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |