WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Italien - LAGO (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=15896)

Taferl Helmut 01.03.2001 14:51

Ich habe mir Italy von Lago zugelegt. Sieht ganz gut aus, aber zu meinem Entsetzen habe ich jetzt eine tiefe Schlucht nahe der Salzburger Piste. Ca 300 Meter tief und durch alle Berge und Täler richtung München. Weiß nicht wo sie beginnt und wo sie endet. Nach einer Neuinstallation bin ich dann draufgekommen, daß der Fehler an Lagos-Italy liegt.
Weis hier einer weiter?

Helmut

Claudio 01.03.2001 14:59

Kann ich nur bestätigen. Genial, daß Du Lagos Italy 2000 als Urheber des Fehlers identifiziert hast. Und nun?
Grße Claudio

Buschflieger 01.03.2001 16:21

KOMISCH

Hi,

das wundert mich aber, da Italy2000 eine reine Airport Scenery ist. Hast Du nicht irgendwo doch eine Mesh Scenery installiert, bei denen kann sowas nämlich schon mal vorkommen, wenn für einen kleinen Bereich keine Daten vorliegen.

CU

Claudio 01.03.2001 18:37

Dachte ich auch zuerst. Habe die Italy Mesh und die Central Europe-Mesh von Raimondo Taburet geladen. Aber die beißen sich nicht gegenseitig.
Nein, es ist seltsamerweise LAGO. Du muß nur in der scenery.cfg den LAGO-Eintrag deaktivieren (Active=FALSE)und schon sieht es in Salzburg aus wie VOR einem Erdrutsch.
Claudio

Buschflieger 01.03.2001 21:57

Du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist in der Tat erstaunlich!!!!

Mal sehen was Lagoonline dazu sagt. Habs gerade bei www.simflight.com im Lago Support Forum gepostet.

CU

Claudio 02.03.2001 07:54

Oh prima,
Bitte halte mich auf dem laufenden...
Claudio

Buschflieger 02.03.2001 09:33

Kein Problem....

hier die Reaktion:

Yep, certified bug, one we are working on. Iexpect a patch for those problems in a week or two. But you got to admit, it's a cool valley!

Mathijs Kok LAGO"

Boerries Kuhn" <boerries.kuhn@netcologne.de>wrote in message
news:3a9eb90f$1@news.simflight.com...>> Hi folks,>
> I´ve got a strange thing with Italy2000 and
> the default-scenery at Salzburg. With
> activatet Italy2000 there´s a deep canyon
> crossing the airport and the surrounding
> mountains, if I deactivate Italy2000 the
> canyon is gone. You can reproduce it: Go to> Salzburg and see what happens.>
> Cu>> Boerries Kuhn EDDK Germany

Es geht noch weiter: Unten ein Auschnitt meiner Antwort auf Mathijs Erklärung und seine Reaktion. Der Mann hat Humor. Das ganze bezieht sich auf den Satz " Du must zugeben, es ist ein cooles Tal!"

:D
Subject: Re: Italy 2000 and default Salzburg scenery
From: "Mathijs Kok \(LAGO\)" <Mathijs@lagoonline.com>
Date: Fri, 2 Mar 2001 10:58:58 +0100

> Yeah, little brother of Grand Canyon in
> Austria :-)), can you put a river and and a
> few waterfalls in it :-), may look even
> better.

Better stop here or I will start to call it a
feature:-)

Mathijs
:D

Das ist Support, wie ich ihn liebe: schnell und humorvoll.

CU

Claudio 02.03.2001 14:36

Very british. Selbst aus Niederlagen noch Siege bauen. Gefällt mir auch. Prima, daß die Jungs die Sache in Arbeit haben. Und Danke für Deine Mühe. Bin gespannt...
Claudio

Taferl Helmut 02.03.2001 14:45

Anscheinend gibt es doch einige Simmer denen der Grand Canyon in Österreich nicht gefällt. Ich fliege von Graz und Wien öfter Innstbruck an und dabei sollte der Grand Canyon nicht dabei sein.
Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme und hoffe auf ein baldiges Update.
Helmut

diego 04.03.2001 19:05

LAGOs Italy

Salut!

Achtung: Italy 2000 verursacht einen falschen Eintrag in der Scenery.cfg des FS 2000 - der führt zum Tal quer durch Austria.

Der Flatten.3=52 weist falsche Nord-Koordinaten auf. Bessert den Wert 49 auf 46 aus, dann ist das Problem behoben. Dass die Runway-Höhe in Rivolto damit aber noch immer nicht stimmt, ist ein anderes Ding...

MfG ... diego

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.