![]() |
Pedale?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Simped vario pedalen in FS9? |
Ich hab sie seit 3 Wochen (USB mit Brakes),hatte mir nicht vorgestellt dass eine derart präzise Steuerung möglich ist.
Bisher hatte ich die CH-Pedals und war eigentlich ganz zufrieden aber zum Helifliegen sind die Simpedpedale eigentlich unerlässlich. Das war für mich ein Ahaerlebnis wie die Vectorexpansion fürs Trackir.Kann ich beides nur weiterempfehlen. |
Kann die Simped Vario Pro USB auch nur sehr empfehlen.
Hatte vorher CH Products Pro Pedals USB und kann den Umstieg auf die Simpeds nur positiv bewerten! Die präzise Steuerung am Boden für die Nose Wheel Steering und das sehr gute Bremsgefühl machen richtig Spaß. Auch in der Luft fliegt es sich mit den Pedalen einfach viel besser als mit denen von CH. Gruß Fahrli |
seit 1998
die SIMPED-Pedale im Einsatz!
Funktionieren immer noch wie am ersten Tag. Gruß rico |
Danke für die Empfehlungen!:)Hab sie mir gleich angeschafft,allerdings steht da auf der packung "simped vario" ohne "pro",aber die werden wohl genauso gut sein,denke ich ;) Hoffe das ich die konfiguration im FS9 bewrkstellige:confused:
|
Angesteckt und wird sofort erkannt in Windows XP und FS9!Tolles Fluggefühl!Für die Helikoptersteuerung hab ich die Realitätseinstellungen auf 75% gelegt(100pro ist mir noch zu heavy):)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |