WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was haltet ihr von kinnbärten?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158879)

FearoftheDark 16.02.2005 00:19

Was haltet ihr von kinnbärten??

ist ein kinnbart wirklich modern?.. was haltet ihr davon..
also in meiner klasse fängt jeder an sich den wachsen zu lassen.. ich finds absolut furchtbar.. also ganz ehrlich.. ich versteh echt nicht dass es frauen gibt die sowas mögen.. was sagt ihr dazu.. oder habt ihr vl. sogar einen?

mfg

FearoftheDark 16.02.2005 00:24

herum renn... hab da was vergessen.. wissts schon was ich meine..
:(

FearoftheDark 16.02.2005 00:25

ach du heilige sche.... wer hat dan für den bart gestimmt?.. das mag ich jetzt aber wissen.. *lol*.. :)

str1ker 16.02.2005 00:30

kinnbart schaut doch eh toll aus... ich lass ma wieder einen wachsen.. :D

kinnbart und lange haare like johan hegg von amon amarth..

FearoftheDark 16.02.2005 00:37

huhh.. endlich einer mit gutem musikgeschmack.. amon amarth ist geil.. ok ok.. wennst ein lederjacken-typ bist oder ein rocker/biker mit haaren bis zum arsch.. lass ich mir einen bart einredet..

aber allgemein gefällt mir das echt nicht.. frag mich immer wieder wieso das so viele jugendliche probieren.. schrecklich..

ein paar stoppeln oder baby-glatt ist doch immer noch das schönste..

beim bisherigen verlauf der umfrage hab ich das gefühl ich werd mit meiner meinung allein dastehn.. :eek: :(

str1ker 16.02.2005 00:43

lederjacken typ bin ich keiner... aber am besten weg dahin... :D

aber ich stell mich eher in 10 jahren vor wie george fisher alias corpsegrinder vor... :D

ps.: hab mir wieder gerade das live cannibalism album von cc reingezogen.. der hat nen höllengrind drauf..

FearoftheDark 16.02.2005 00:50

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
lederjacken typ bin ich keiner... aber am besten weg dahin... :D

aber ich stell mich eher in 10 jahren vor wie george fisher alias corpsegrinder vor... :D

ps.: hab mir wieder gerade das live cannibalism album von cc reingezogen.. der hat nen höllengrind drauf..

cc = cannibal corps?
wenn ja, von denen kenn ich nur "i will kill you".. mehr versteh ich vom song nicht.. lol..
wieso eigentl. grind?.. ich dacht die machen black metal?.. nicht?..
grindcore?.. kA.. also ich hätt black metal gesagt, aber vl. weißt es besser.. bin ja noch jung und lernfähig.. klär mich auf oder bestätige mich :D..

mfg ;)

str1ker 16.02.2005 00:59

die ersten alben (vor allem die ersten drei -> eaten back to life, butchered at birth und tomb of the mutilated) sind ne mischung aus grindcore und deathmetal.. die ersten drei alben dürfen sie nicht in deutschland spielen, in australien, neuseeland und korea sind sie verbannt...

zählen zu den bands die den deathmetal wirklich zu dem machen..

empfehlenswerte songs

hammer smashed face
i will kill you
i c.. blood :D
f..... with a knife
gallery of suicide
decency defied

san so meine lieblinge.. vom letzteren kann ich die lyric scho fast auswendig...

und mr. fisher ist so und so master of grind... den der hats drauf...

noch härter gehts dann mit mortician... is so ne art brutal horror deathmetal... das nur mehr gehämmere und nix versteh.. und mit vielen audioausschnitten aus splatter und horrorfilmen...

FearoftheDark 16.02.2005 01:04

hm.. was isn der unterschied zwischen black metal und grindcore?.. bzw. was ist genau grindcore..

ich hätt trotzdem eher gesagt, dass es black metal ist.. death metal ist ja eher langsam.. geigen evt... triste melodie.. teilweise etwas schneller.. und black metal einfach nur total schnell, gegrölle (kaum verständlich), gitarren.. afoch nur hart..
zumindest machte ich darin bis jetzt den unterschied...
bestes beispiel für death metal: eisregen (großteils), satyricon (zum teil)

str1ker 16.02.2005 01:13

nene... da hast dich falsch informiert.. es gibt mehrere sorten von deathmetal..

melodic deathmetal zb... children of bodom, wintersun, amon amarth, hypocrisy, demonoid, etc... also mehr melodischer...

deathmetal... cannibal corpse, kataklysm, ist zwar meist noch verständlich... aber da wird auch nur mehr gehämmert und gerifft was das zeug hält..

grindcore.. mortician, my darkest hate (mehr so ein zwischending), cannibal corpse (ersten drei alben)... hämmern, riffen und noch dazu was ins mikro unverständlich reingröllen... das ganze noch sehr sehr laut bis übersteuert ^^... drums like hasenf***manier...

im deathmetal geht es ja hauptsächlich ums töden, sterben, schlachten, blut, gore blablabla.. also wirklich das ärgste...

blackmetal wäre beispielsweise... cradle of filth, eisregen, etc... bei dem genre kommt auch mehr das aussehen ins spiel... siehe cradle of filth... weiß-schwarze gesichter... kreischende stimmen... und mehr melodischer...

ps.: das is nur meine meinung zu den verschiedenen genre...

hier findest so allgemein

http://www.laut.de/lautwerk/index.htm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.