![]() |
PMDG Air Cond?
Hi,
Wenn ich in der PMDG fliege, geht irgendwann im Flug die Meldung Air Cond an? Was ist denn die Ursache dafür? |
Hallo,
du musst ihm Pressurization Panel auf dem Overhead die Flight Altitude und Land Elevation einstellen vor dem Start, dann kommt diese Meldung nicht mehr :) |
Hi Sebilen,
Zitat:
|
Deine geplante Flughöhe in 1000-Fuss z.B. 35000 ft.
und die geplante Landeplatzhöhe z.B. EDDM = 1500 ft. |
Hi,
Ich habe aber 35000 und 1000 eingestellt und fliege auf 320. Dann dürfte der Fehler nicht kommen, oder? |
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.austrianaviationart.org/r...agp1/1236.html |
Wenn Du Dir Dein Perssurization Panel ansiehst, nach dem Du die Master Caution bekommen hast, wirst Du das Warning Light "OFF SCHED DESCENT" erkennen können.
Diese Message rührt daher, dass das Kabinendrucksystem nie in den "Cruise Mode" umschaltete, der erst bei erreichen der eingestellten Fughöhe aktiv wird. Solltest schon vorher den Descent einleiten, bevor die am Panel eingestellte Höhe erreicht wird, erscheint die o.g. Master Caution. |
Wenns nicht stört möchte ich kurz mal beschreiben wie es im richtigen Flieger funktioniert.
Angenommen der eingestellte FL ist am Modul auf 35000 ft eingestellt. der Flieger startet und macht ein level off bei 32000 feet und fliegt eine Weile in dieser Höhe. Nach einiger Zeit steigt er weiter auf 35000 feet. In diesem Fall kommt keine Warnung an. Anderer Fall gleiche eingestellte Höhe. Flieger steigt auf 32000 feet bleibt dort eine Weile und beginnt dann zu sinken. Jetzt kommt das off scedule decent Light an und Master Coution mit AIR COND. Das heißt die Warnung kommt erst an wenn das Flugzeug vor erreichen der eingestellten Höhe wieder anfängt zu sinken. Macht er vorher ein Level off und steigt dann wieder oder bleibt in dieser Höhe kommt keine Warnung. Ich habe zum Verständnis eine Schmatik von der realen B737NG angehängt. mfG Claus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |