![]() |
Hilf---Ich will kein Administrator...
bei Win98 werden.Beim Starten vom Fs9 nach anmeldung für Addonscenery kommt ab jetzt folgende Meldung:''sie verfügen nicht über erforderliche Berechtigung zum Installieren neuer dateien auf diesen Computer.Sie müssen sich mit Administratorrechten anmelden um die Sceneryinstallation abzuschließen.'' Und noch zur Info:andere Software kann ich installieren.Wie geht das wieder weg, so das ich wieder ein paar addons drauf bekomm.
Ich danke euch schon mal für die Hilfe Tschau Mario |
Sehr wage beschreibung. Handelt es sich um einen Einzelplatzrechner oder hängst du in einem Netzwerk oder Domäne mit Admins?
Das ne Installation ohne Admin Rechte nicht möglich ist soltle wohl klar sein. Gruß Sebastian |
Sehr wage beschreibung. Handelt es sich um einen Einzelplatzrechner oder hängst du in einem Netzwerk oder Domäne mit Admins?
Das ne Installation ohne Admin Rechte nicht möglich ist soltle wohl klar sein. Gruß Sebastian |
ich dank dir erst mal für deine Bemühungen.Über Admin-trallala hab ich kein richtschen Plan.War aber aufgetreten als ich DSL installiert habe.Seit dem ich aber wieder den Flightsim Manager drauf habe geht alles wieder normal.Na ja.Ich mach mir nun keine Gedanken mehr.Ist ja schon spät und es geht auch wieder. Gute Nacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |