![]() |
Flight One
Hallo,
wehr kann mir helfen, ich kann das Englische Handbuch der Cessna C152 von Flight One zuwenig lesen. Das Programm ist Installiert und die Daten stehen im FS9 Ordner (MS FS 2004). In diesem Ordner, FS9\ Aircraft, ist das Verzeichnis F1_Cessna_152 mit den Ordnern\ model; panel; sound und texture. Außerdem ist der Flight One Software im FS9 Verzeichnis. Im Verzeichnis Gauges ist die Datei f1152ec2.cab. Was fehlt den noch? Den die C152 ist im FS9\Luftfahrzeug auswählen\Cessna, ich aufgezählt. Wie bekomme ich die C152 dort hin bzw. die Verknüpfung der beiden Programme Danke für Eure Hilfe |
Hallo pcsiam (oder wie Du richtig heißt),
kopiere doch mal den Ordner F1 Cessna 152 in den aircraft-Ordner, dann müsste es gehen. Dieter |
hallo,
was ist denn im Ordner F1_Cessna_152 noch so alles drin? Gibt es im Starmenü evtl. ein Konfigurationstool, das erst ausgeführt werden muss? Hört sich alles ein wenig dubios an... |
Hallo, da bin ich nochmal.
Suchst Du unter Cessna im Verzeichnis? Dann bist Du falsch. Du mußt unter "Flight One Software" suchen. Vielleicht ist das der Fehler, daß Du das Biest nicht findest;) Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |