![]() |
abs beim jetzigen wetter
ich halts für groben unfug, der bremsweg wird bei vollbremsungen ins unendliche verlängert.
was nutzt mir die lenkbarkeit, wenn kein platz zum ausweichen da ist. diese erfahrung hab ich mit verschiedenen marken gemacht. wie seht ihr das? ...und nein, es hat nicht bums gemacht :D |
ich hab keine abs :D
damit kann ich volles rohr in die bremsen steigen :p |
fuck abs im winter!
da war mir mein altes auto ohne abs letztes jahr im winter um welten lieber! und wie schon gesagt: was nuetzt mir die lenkbarkeit, wenn links und rechts schneegraeben sind?! werd mir im sommer einen schalter einbauen um manuell das abs abzuschalten, hama letztes jahr bei an spetzl schon gmacht... |
Christian Danner von "Autor Motor und Sport TV" meint dazu:
http://www.vox.de/28379_29249.php?ma...fahrsicherheit Manx PA: Hab kein ABS und schlechte Reifen ;) |
Zitat:
hab bei den bisherigen autos einfach die sicherung der abs-steuerung entfernt. nur der 4wd fährt nicht ohne :heul: |
Re: abs beim jetzigen wetter
Zitat:
früher konnte es man abschalten,aber heute? obwohl die tester alle hoch rauf in den norden fahren,bauens das heute nicht mehr ein. |
Zitat:
ausserdem moecht ich's ja, wenn ich wieder auf normalen strassenverhaeltnissen bin, einschalten, ohne stehenbleiben zu muessen *g* |
Zitat:
das würde ich nur bei ausgeschalteter zündung machen. |
Zitat:
meine jetzigen sind 3 jahre alt und die sind schon sauwa am arsch, wo andere weiterduesen gehen bei mir die reifen durch :rolleyes: naja, weiss eh noch net ob mein auto nextn winter ueberhaupt eingewintert wird, dann daspar ich mir die reifen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |