![]() |
737NG Homecockpitbau
Hallo zsammen,
schreibe heute zum ersten mal,baue seit ca.1 Jahr(sofern es Zeit und Geld zuläst)an meinen 737NG Homecockpit.Sieht auch schon,dank der Hilfe dieses Forums,ganz gut aus. Herzlichen Dank an alle,die hier so viele Informationen posten. Das Cockpit besteht z.Zt.aus 5 vernetzten Computern,Projectmagenta Vollversion,FSUIPS+WideFS,MCP+Efis von CPFlight,Yoke+Pedals von CH. Funktioniert soweit auch einigermaßen,stoße aber immer wieder, besonders bei der Softwareinstallation(da meist auf Englisch),auf meine Grenzen.Zur Zeit habe ich das Problem,das im PFD das Fadenkreuz des Flght Directors nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand im Berliner Raum mal Zeit und Muße meine Konfiguration persönlich zu Überprüfen. Vielen Dank! Peter :confused: |
Re: 737NG Homecockpitbau
Hi Peter,
habe eine sehr ähnliche Konfiguration wie Du und baue auch seit einem Jahr. Denke, daß wir da einiges austauschen können. Das Fadenkreuz müßtest Du doch in der PM-PDF Software einstellen können. Kann gerade leider nicht nachschauen, da ich gerade neu formatiere. Denn da liegt ja das Hauptproblem: Es läuft immer alles so einigermaßen - aber schnell zerschießt eine Software die andere oder das Betriebssystem. Kämpfe gerade mit FSBUS und bekomme das PM-FMC nicht in den Griff. Vielleicht bist Du ja da weiter und ich wo anders. Wo wohnste denn in Berlin? Gruß aus Kreuzberg Till |
Hi Till,
Danke für deinen Tip,werde mir heut Abend die PM Software noch mal genau durchlesen. FS-Bus ist mir bekannt,kommt später bestimmt auch noch,kann Dir aber bei dein Problem kaum helfen.Gerne würde ich mich aber mal mit Dir austauschen,schicke Dir dazu eine PN. Wohne in Nikolassee. Gruß Peter |
I assum this must be the working one for the PM PDF F/D
offset 5414 4 MCP/FCU Buttons B32-63 (Read/Write) AP1 Bit0 AP2 Bit1 ---- Bit2-Bit3 (free) AP3 Bit4 FDON Bit5 (switch on) Captain FDFF Bit6 (switch off) Captain Than bit 5 and 6 gr. Frans M |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |